Forum > Filme und Kino:
Der Dragonball/Dragonball Z/Dragonball GT Thread

R Q L

Hey ich habe diesen Thread erstellt,weil ich DB wirklich gut finde.Bitte schreibt dass was ihr an DB mögt und wenn es nötig ist auch was ihr nicht mögt.Ihr könnt auch euren lieblings Character nennen.
mein lieblings Character ist Son-Gohan

R Q L

Meiner Meister Quitte : D

R Q L

Mein lieblings Charakter is: Son-Goku, Vigeta, piccolo, Bulma

Also ich finde von Db die ganze story hammer, man hat immer wieder was zu lachen wie zb manchmal bulma ausrastet...usw.....

DB ist und bleibt ein classiker......mit einer 1a storybig grin big grin

R Q L

Kurin ^^

R Q L

dieser fettte neger der auf der schwebenden insel is wenn ich mich da nicht irre

R Q L

olong

R Q L

@To.M: Mister Popo^^

R Q L

Bardock

R Q L

Alle die gestorben sind

R Q L

schade das du nicht mit unter den verstorbenen stehst was?
macht es dich glücklich so einen Kommentar zu schreiben?

R Q L

Muten roshi ;D

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Der Dragonball/Dragonball Z/Dragonball GT Thread
erstellt von
am 16.04.2012
11 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 510
User online: 0
Gäste online: 510


10 Minuten Ruhm


music_break