Forum > Filme und Kino:
Die Schulermittler,Verdachtsfälle&Co

R Q L

diese Sendungen oder was auch immer das ein soll zeigt wirklich das RTL für HArzis ausgelegt isT !

R Q L

wer das nicht guckt verpasst ein stueck der neuen deutschen kultur
der harz kultur

R Q L

zum Teil zeigen die Sendungen aber auch nur Klischees, die man gegen Harzis hat, ohne dass die stimmen

R Q L

Opfer TV für kleine abgefuckte bitches
die sehen wollen das es leute gibt die genauso sind wie sie um sich dann besser zu fühlen
netter fakt: in deutschland gibt es zehn mal mehr solche sendungen als überall woanders auf der welt
schon mehr als traurig

R Q L

RTL ist der niveauloseste Sender im deutschen Fernsehen.

R Q L

also ihr kennt die ja richtig gut
find ich lustig alle sagen harz4 fehrnsehn etc und kritisieren das auch och was scheiße daran s aber wen ihr es nich guckt warum wisst ihr dan so viel darüber...!?

auserdem was heißt harz4 tv meint ihr die leute die auf harz 4 angewiesen sind wollen das so..?
die sind auch nich stolz drauf...-.-

R Q L

top comment jekio, ernsthaft, topbig grin

R Q L

Mal abgesehen davon, dass die ganzen Szenen sowieso gestellt und nicht echt sind...

Dort wird nach Drehbuch gefilmt..

Aber mal zurück zukommen auf dieses Klischee:

RTL weiß genau, dass die Mittags und vorallem die Nachmittagszeit gut vor dem Fernseh bestückt ist. Natürlich zeigen die solche Sendungen, damit die Quoten steigen und damit solche Menschen wie ihr auch zum Teil die nötige Belustigung finden. (Marktlücke <3)

Aber mal im Ernst. Hartz 4 ist nichts, worauf man stolz sein kann. Leider sind viel zu viele ins Hartz 4 gerutscht und würden gerne heraus kommen - können es aber nicht aus verschiedenen Faktoren. Vielleicht sollte man sich weniger darüber lustig machen und die Themen ernst nehmen. Es könnte euch eines Tages auch mal betreffen. wink

P.S.:
Sry, dass ich eure Ironie damit kaputt gemacht habe.

R Q L

Zitat von Kylix:
Mal abgesehen davon, dass die ganzen Szenen sowieso gestellt und nicht echt sind...

Dort wird nach Drehbuch gefilmt..

Aber mal zurück zukommen auf dieses Klischee:

RTL weiß genau, dass die Mittags und vorallem die Nachmittagszeit gut vor dem Fernseh bestückt ist. Natürlich zeigen die solche Sendungen, damit die Quoten steigen und damit solche Menschen wie ihr auch zum Teil die nötige Belustigung finden. (Marktlücke <3)

Aber mal im Ernst. Hartz 4 ist nichts, worauf man stolz sein kann. Leider sind viel zu viele ins Hartz 4 gerutscht und würden gerne heraus kommen - können es aber nicht aus verschiedenen Faktoren. Vielleicht sollte man sich weniger darüber lustig machen und die Themen ernst nehmen. Es könnte euch eines Tages auch mal betreffen. wink

P.S.:
Sry, dass ich eure Ironie damit kaputt gemacht habe.



ich bin ganzdeiner meinung was das harz 4 betriift...wink

R Q L

Und eben weil die nach Quoten gieren, sollte man es gar nicht erst einschalten. Auch wenns irgendwie lustig sein kann.

R Q L

wie man sich so an etwas hochziehen kann ist mir fraglich. Vor allem von wegen Harz 4 und so...

stellen wir die Frage doch mal andersrum. was sollte eurer Meinung nach sonst um diese Uhrzeit kommen? Spielfilme??? Das Programm ist doch auf die Uhrzeit zugeschnitten. Schule aus, manche kommen von Arbeit nach hause, etc. pp. da mach ich den Fernseh an um mich berieseln zu lassen. Halbe Stunde auf die Couch fläzen ohne ewig zu brauchen um mich in die handlung rein zu denken...
Und wem um die Uhrzeit RTL nicht passt schaltet halt auf Pro7 guckt Sitcoms oder Taff oder RTL2 zum anime gucken oder lässt den Fernseh halt aus. Ganz einfach.

Harz 4 hat damit mal so gar nichts zu tun...

meine meinung^^

R Q L

Aber es ist doch wohl bekannt, dass immer wieder Sendungen gezeigt werden, die sich ziemlich ähnlich sind, und immer schlechte Ideen und Schauspieler haben.

Und meistens zeigen die erfundene Geschichten von Hartz IV Empfänger oder anderen Leuten mit Problemen, damit alle, die die Probleme nicht haben, sich drüber lustig machen können.

R Q L

und was ist daran jetzt schlimm?

R Q L

Naja, dass RTL schlechte Ideen hat und grundsätzlich nichts bieten kann ist wohl bekannt. Trotzdem verfolgen die eine Struktur, die ja anscheinend bei einiger Gesellschaftsrandgruppe gut ankommt.

R Q L

Der Großteil wird es wahrscheinlich kaum wahrhaben wollen, aber die Medienszene schwächelt, was ihren Profit angeht. Logische Folge bei den Sendern - Budgetkürzung für Sendeprojekte, Personaleinsparungen, Statisten ranholen etc.

Und wozu diese Diskussion? Wem es nicht gefällt, der schaltet weg oder aus und liest ein Buch oder macht Sport oder geht aufs Klo. Freddy ist ganz und gar Recht zu geben, Hartz IV - Zuschauer haben damit nix zu tun. Was für ein Luxusproblem, sich über das Nachmittagsprogramm eines Privatsenders aufzuregen! Auch mal auf die Fernbedienung schauen - da gibt es den Ausschaltknopf und schöne andere Sachen.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Die Schulermittler,Verdachtsfälle&Co
erstellt von
am 15.02.2011
36 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 527
User online: 0
Gäste online: 527


10 Minuten Ruhm


sido