Forum > Filme und Kino:
Die Schulermittler,Verdachtsfälle&Co

R Q L

welche meinung habt ihr zum Nachmittagsprogramm auf RTL?

R Q L

also für mich sieht das alles gestellt aus

R Q L

1. das ist gestellt

&

2. ich bin immernoch der meinung das der großteil von Deutschland
oder auch andere die keine Arbeit haben sich sowas anschauen .

Dennoch sehr lustig

R Q L

find ich auch wie schlecht das gespielt is

zb wenn die sich am ende immer verklagen

R Q L

immer wenn sie sagen das sie schon lang nichts mehr von dem und dem gehört haben, ruft der plötzlich an...(überaschend)

R Q L

natürlich is das gestellt -alles in der richtung is gestellt. fragt sich denn nie einer, wie die das sonst hinkriegen, dass überall ne kamera am start is, die alles aufzeichnet?
die frage stellt sich doch gar nicht erst...

R Q L

na klar is alles gestellt ... es is ne absolute verdumung und einfach nur lächerlich ... ich für meinen teil weiß warum ich kein fernsehanschluss hab ^^

R Q L

das merkt auch immer daran das die immer uebelst die assis als darsteller nehmen

R Q L

ach alles son hartz4 fernsehen vorallem wenn man das mal beobachtet die tochter die in der schule vergewaltigt wird ist 2 stunden später auf sat1 in so einer richtershow ne zeugin bei nem mord und auf einmal 5 jahre älter

R Q L

Es ist gestellt und einfach schrecklich!
Die Darsteller sind meist gar nich mal so asoziale Leute. Einer musste mal seinen Stiefvater, den er eigentlich mochte, vor der Kamera beleidigen; nachher hat er sich selbst darüber aufgeregt.
Die Geschichten sind einfach nur frei erfunden und sinnlos.

R Q L

ich finds lustig^^

R Q L

dafür, dass ihr das ja alle nicht guckt, kennt ihr euch aber gut aus roll eyes

R Q L

der letzte dreck alter kein wunder das alle immer mehr verblöden

R Q L

ich gucks weils so scheiße is
wenn man das ne weile guckt kann man sich das ende schon immer denken

R Q L

@Jackhammer:
ich guck das selbst nicht, dafür aber eine Internetsendung, die das Fernsehprogramm kritisiert...
sowas kann man doch nur boykottieren, oder ;]

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Die Schulermittler,Verdachtsfälle&Co
erstellt von
am 15.02.2011
36 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 712
User online: 0
Gäste online: 712


10 Minuten Ruhm


Alevberisha