Forum > Fragen und Probleme:
Nerfige antworten auf thread´s

R Q L

So....damit sich manche leute noch mehr aufregen koennen wieviel sinnlose posts es gibt...hier hab ich noch einen fuer euch..wink

Leute ihr nerft..
Ihr sucht euch threads und antwortet auf diese sinnlos..
Entweder hat wer ein rechtschreibfehler gemacht oder ihr findet den post einfach nur sinnlos..
Wenn ihr diese threads auch sinnlos findet dan meldet sie einem TR MODERATOR oder ignoriert diese..!
Und wen ihr es aus langerweile macht dan sucht euch freunde..wink
Worauf ich hinnaus will:
es geht einem einfach nur noch auf die nerfen in einen thread reinzuschaun...und ein haufen sinnloser kommentare dort drin zu finden wo sich manche leute ueber diesen ''ach so sinnlosen'' Thread aufregen...oder den jenigen nur auf seine rechtschreibfehler hinzuweisen..

So..mal sehen wie''sinnlos''ihr den thread findet..wink

lg..

Wer Rechtschreib fehler findet darf sie behalten.!

R Q L

1. Die ganzen Rechtschreibfehler die du gepostet hast behalte ich mir gerne ;D

2. Wenn dich das so sehr stört, dann halte dich einfach fern (Punkt)

3. Wenn dich das noch mehr stört, dann einfach abmelden und reallife.exe starten.

Wie du selber schon sagtest. Melden oder ignorieren.

R Q L

Ja du hast recht mit dem 3ten punkt...aber ich wollte eig nur darum bitten diese sinnlosen kommentare zu lassen..wink

R Q L

Daumen hoch, ich finds auch absolut albern das hier z.B. bei Verkaufsthreads höchstens 10% Antworten sind zum Thema und das ist bei anderen Themengebieten nicht wirklich anders.

R Q L

ist das ein sinnloser beitrag? big grin

R Q L

Zitat von dermok:
ist das ein sinnloser beitrag? big grin

Dan ignorier es oder melde es dem tr team..wink

R Q L

big grinbig grin
haste nciht kapiert

R Q L

scheint so ;D

R Q L

mh!?

R Q L

So. Nachdem ich die Chipspackung weggelegt habe kann ich micht diesem 'Thread' noch mal widmen.

Du wirst das in keinen Forum vermeiden können das leichte Inkompetenz auf niveauvolle Sätze stoßen werden. Wie sagt man so schön: Es liebe die geistige Freiheit.

Kurz gesagt: Einige sind leider etwas geistig umnachtet in der Birne smile

Wird sich trotzdem nicht ändern und bei TR auch keine Außnahme.
Anderseits würde ich sagen, dass manche Kommis aber auch ein wenig die Langeweile vertreibt. Leider machen viele Kommentare auch die Themen kaputt. Mehr als löschen und filtern können die Moderatoren dann auch nicht.

R Q L

*Es lebe die geistige Freiheit.

Verzeiht - es ist spät abends tongue

R Q L

ja leider..ich wollte auch nur in diesem thread nur hinweisen das es manchmal echt nerfig sein kann weil mann sich manchen themen dadurch nicht widmen kann..

R Q L

machst du das extra mit "nerfig"?
Das provoziert negative Kommentare enorm. xD

R Q L

Ich denke auch, dass es besser wäre unter "sinnlose" Threads einfach nichts(!!!) zu schreiben.
In dem Moment bekommt der Ersteller des Threads am Meisten mit, dass keiner daran interessiert ist.

Und wenn Jemand irgendwas verkaufen will oder über irgendwas Erfahrung, oder was weiß ich, sammeln will ... dann lasst ihn das tun. Mich kotzen diese ganzen Off-Topic-Beiträge auch ziemlich an.

Aber es ist immer so wie bei diesem Thread: Jeder, der diesen Thread sinnlos findet, postet wieder irgendeinen Dreck drunter, der überhaupt nichts damit zu tun hat ... anstatt sich rauszuhalten, wenn er damit nix zu tun hat!!!

R Q L

@Kylix:
In deinem ersten Beitrag in diesem Thread machst du genau das, was du in deinem zweiten Beitrag als "geistig umnachtet" bezeichnest!

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Nerfige antworten auf thread´s
erstellt von Der_Jonny
am 19.04.2011
24 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 621
User online: 0
Gäste online: 621


10 Minuten Ruhm


piti185