Forum > Fragen und Probleme:
Nerfige antworten auf thread´s

R Q L

Ironie...und naja rest kennt man schon.
Ich hab ja nicht umsonst einen zweiten Beitrag darunter gesetzt.

R Q L

Aber erstmal die Meinung vertreten, dass dieser Thread wiedereinmal sinnlos ist wink

R Q L

Teils teils. Muss man etwas abwiegen. Ich sagte ja bereits, dass man es nicht verhindern kann, dass viel Off-Topic in einem Thread erscheint.
Der Rest war ja dann mehr oder weniger aus Ironie geschrieben (mit vielen Rechtschreibfehler, wenn ich das bemerken darf.) smile

R Q L

Ich werde darauf nicht antworten, weil so ne Diskussion nicht in einen Thread gehört.
Obwohl? ... Genau darum gehts ja hier^^

Ich finds einfach nur kindisch, sinnlose Kommentare zu irgendwas zu geben und die Ersteller des Threads zu beleidigen.
Wenn ihr Probleme mit der Rechtschreibung von Manchen habt, dann regt euch nicht über die auf ... sondern setzt euch für die Bildung unseres Landes ein. Dadurch macht man auch was gegen seine Langeweile und hats nicht nötig sinnlos Thread zu kommentieren, die die Meinung von Andren darstellenwink

R Q L

weiß nicht, ob ihr das schon mitgekriegt habt, aber man munkelt, dass in china tatsächlich vor wenigen stunden ein sack reis umgekippt sein soll...

R Q L

Wieder Jemand, der sich anhand seiner Kommentare mit 14-jährigen gleichstellt ... sich hier aber bestimmt über die ganzen Minderjährigen aufregt^^

R Q L

wieder jemand, der seine pauschalen erwartungsbilder unreflektiert auf andere projiziert^^

R Q L

Zitat von -da_benni-:
Ich werde darauf nicht antworten, weil so ne Diskussion nicht in einen Thread gehört.
Obwohl? ... Genau darum gehts ja hier^^

Ich finds einfach nur kindisch, sinnlose Kommentare zu irgendwas zu geben und die Ersteller des Threads zu beleidigen.
Wenn ihr Probleme mit der Rechtschreibung von Manchen habt, dann regt euch nicht über die auf ... sondern setzt euch für die Bildung unseres Landes ein. Dadurch macht man auch was gegen seine Langeweile und hats nicht nötig sinnlos Thread zu kommentieren, die die Meinung von Andren darstellenwink


Eigentlich möchte ich mich gar nicht erst zu diese lächerlichen These rechtfertigen. Reizt einen dennoch.

Da ich das Thema Rechtschreibung ja schon mal im Laufe dieses Threads ansprach fühle ich mich auch angesprochen dabei. Du maßt dir an zu behaupten ich würde jemanden beleidigen aufgrund einer Rechtschreibschwäche? Wenn du meine Post aufmerksam gelesen hättest und dich nicht nur beschwert hättest über meine Ironie, dann wären dir selber ettliche Rechtschreibfehler meinerseits aufgefallen.

Das ist schon eine freche Unterstellung wo man vorsichtig sein sollte.
Ich sagte ja bereits was zu dem Thema Ironie, falls du wieder meinen 1. Post ansprechen möchtest.

Andernfalls kann der Thread geschlossen werden. Das verläuft eh ins Nirvana.

R Q L

@Kylix
er hat dich nicht beleidigt wegen deiner rechtschreibschwaeche die du sicher nich besizt..
er hat nur versucht klar zu machen das man sich nich lustig machen sollte oder den threaad ersteller deswegen nich beleidigen sollte

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Nerfige antworten auf thread´s
erstellt von Der_Jonny
am 19.04.2011
24 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 525
User online: 1
Gäste online: 524


10 Minuten Ruhm


Nattich