Forum > Rund um Görlitz:
Ergebnisse Bundestagswahl 2009

R Q L

Zitat von JPSoeren:
Naja, es ist nicht mein Traumergebnis, aber ich bin realistisch:
das bestmögliche Ergebnis wurde glücklicherweise erreicht!


du stehst also auf internet zensur?

R Q L

die FDP hat sich dagegen ausgesprochen!?

R Q L

schäuble?

R Q L

wer sagt das er innenminister bleibt?

R Q L

selbst wenn nicht, der is am start und dh das mal alles was lustig war im inet bald gesperrt is und alle 2 tage die kripo klingelt wenn man "ein böses wort" bei google eingibt wink

R Q L

die meinung werden dort ja noch einige vertreten, der wird ja nich allein sein

R Q L

es wird sogar vermutet das die fdp das amt des innenministers für sich beansprucht was ich sehr begrüßen würde...

ich hoffe nur das sich die fdp nun nicht zu sehr von der cdu unterbuttern lässt und einen anständigen koalitionsvertrag aushandelt

R Q L

wenigstens!

R Q L

genau so ist es.

R Q L

schwarz-gelb ist alle mahl das geringere übel, wenn man dagegen die rot-rot-grünen terroristen sieht.

R Q L


und alle so: hans meiser!

R Q L

also ich find den aufmacher der titanic super.
etwas derartiges ist mir gestern auch durch den kopf gegangen als ich die ergebnisse sah.

R Q L

Wenigstens ist 1x Schwarz Gelb an der Spitze wenns schon im Fußball nich hinaut. Nich war Dom tongue

R Q L

Traurig für die deutsche Sozialdemokratie. Aber ich bin der Meinung: Oppositionsarbeit ist auch mal gut für die SPD. Mit Schwarz-Gelb wird Deutschland nicht glücklich werden. Steuererleichterung kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

R Q L

rot-rot-grünen terorristen xD... solch dämliche kommentare kann man sich sparen!... auf jedenfall wird schwarz-gelb steuererhöhung, mehr internet zensur sowie mehr überwachung bringen...wett ich!
ach frage...is der westerwelle außenminister jetzt?

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Ergebnisse Bundestagswahl 2009
erstellt von
am 27.09.2009
68 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 452
User online: 1
Gäste online: 451


10 Minuten Ruhm


Zanessa94