Forum > Rund um Görlitz:
Rap aus Görlitz

R Q L

Gute rapper...also in letzter zeit hat sich einiges getan hier in görlitz ich finde z.b. das mr. tp ein talent hat und er bestimmt wenn er drann bleibt noch weit kommen kann (was man in G city weit kommen kann nennen kann) dann wären da Siggi_T der nun Flyze heißt sowie JueL und der komplette w.a.i.a. squad die einfach gute mukke machen (mich erwähne ich selber nicht hier^^) und sonst kenne ich keine gute musik die aus görlitz in sachen rap stattfinden soll sorry und A.K.A. ich sag mal so wir leben nicht mehr in den 80 zigern oder so, es is klar dass sich musik verändert und ja diese ich f** deine mutter scheiße und kill dich mit messer kacke feiert hier auch keiner von den jungs...wer keine ahnung hat und damit meine ich nicht nur dich a.k.a. der soll mal einfach das maul halten

Danke AyKey

R Q L

mbz...da kann ich eigtl nur lachen sorry wenn ihr mehr guten ra´p hören wollt dann wartet die in zukunft kommenden illzkillz auskopplungen ab, ich versprech euch das eine ep mit meim partner juel rauskommt und diversen feats. von Zdeb Zed und siggi-t aka Flyze uvm. also checkt mal meine myspaceseite für nen gewissen vorgeschmack .

www.myspace.com/ownaykey

R Q L

lol ibt es sogar rap´s aus Görlitz oder wat

R Q L

Ne die schreiben hier alle zum Spaß rein weil Sie nicht besseres zu tun haben^^
Tut irgendwie weh deine Erkenntnis...

R Q L

pass ma auf kurtzfuss,was haste gegen MBZ ich hab paare kennengelernt sind gut jungs bisl abgedreht aber die versuchen was mit eigenen mittel.nicht so wie der rest der auf andere angewiesen zum aufnehmen sind.soll doch jeder sein zeug machen scheiss drauf was die machen.mit deiner promo hier kommste ey nicht weit.....das interessiert denk ich hier kein.also mach dein ding und parke mit den die dir lieber sind....abgemacht?

R Q L

ich stimme _Impuls_ zubig grin

R Q L

THX Leutz......

R Q L

Joop, ich bin auch der Meinung man sollte nicht über MBZ so "schlecht" urteilen, da MBZ erstens schonmal soo einige Songs haben die sehr gut angekommen sind, bei dir jedoch muss ich ganz ehrlich gestehen das ich deinen Namen bis heute nichtmal außerhalb gehört habe, dem entsprechend sicher deine Musik, wie ich bei Myspace hörte. Sry, aber MBZ ist mein Fav! wink

R Q L

Cool lol ich sage mal so jeder seine eigende meinung

Gruß an impuls lol

R Q L

Einzig wahr: W.A.I.A. !

R Q L

nichts war

R Q L

@Boergy: THX
Aber stimmt auch jeder hat seine Meinung und es gibt nun mal in Deutschland eine Meinungsfreiheit. Nicht nur in Deutschland.
Soll doch jeder machen wie er meint. Ich glaube nicht das man hier das Niveau haben muss das man sich wegen jedem kleinen Mist die Köpfe einschlägtbig grin big grin big grin big grin

R Q L

so jetzt reichts,
dass hier immer alle in ihrer eigenen crew rumhängen und meinen: "meine crew is besser als deine" finde ich lächerlich.
wir (damit meine ich waia-records) haben seit all den jahren nichts anderes gemacht als unser ding in sachen musik und haben hier so gut wie jeden unterstützt und gefördert. mal abgesehen von den zahlreichen parties die wir für die szene hier aus dem boden gestampft haben. uns ging es nie um solche lächerlichen sachen wie hartsein, deine crew-meine crew, bulligtun oder sonstwas in die richtung. jeder der seit anfang an dabei ist, weiß das. mittlerweile kennt man uns im ganzen osten und wir haben zahlreiche crews hinter uns. unsere referenzen sprechen für sich. wir treten nicht nur bei irgendwelchen geburtstagsparties auf sondern werden überregional gebucht und angefragt. nur um mal die fakten zu nennen...
wahrscheinlich sind wir einfach aus ner anderen zeit, aber einige hier scheinen nur spätpubertierende hater zu sein, die auf irgendeinen zug aufspringen und meinen, dass sie allein am regieren sind von was auch immer (ich lach mich tot). es geht um musik und jugendkultur in dieser tristen gegend, wo sonst außer der jugend niemand etwas macht. deshalb ist waia entstanden, weil wir uns zusammengeschlossen haben mit vielen verschiedenen leuten vom graffiti-maler bis zum dj, rapper, breakdancer, etc. um hier endlich mal was zu bewegen. wir haben sogar als einzige crew mit den polnischen crews hier was zu tun. in letzter zeit haben wir neue leute dazu gewonnen, die das genauso sehen wie wir.
also warum dieses abgrenzen und "auf die kacke hauen"? wieso sollen sich plötzlich alle künstlich ne eigene crew erstellen, die dann alles "fickt"? damit schießt ihr euch doch selbst ins knie. kindergarten! mehr is das hier nicht. waia hatte noch nie irgendeinen beef mit jemanden. warum? weil wir cool sind!
der rest labert scheiße und kann sich selbst und seine mutter "anficken", wenn ers braucht!
ich bin draußen...text schreiben auf nen beat von siggi t, den ich seit neuestem kennen und schätzen gelernt habe...

peace!

R Q L

Joop, ich bin auch der Meinung man sollte über MBZ "schlecht" urteilen, da MBZ erstens schonmal soo einige Songs haben die sehr mies angekommen sind. Diese Proleten mit ihren "VTECH BABY Singspaß Mikrofon" sind nicht mal in der Lage richtig zu flown geschweige überhaupt den Takt zu treffen. Also wenn ich meiner Katze auf den Schwanz trete und ihr dabei die Krallen schneide hört sich das bei weitem besser an.
Also mich persönlich tangiert dieses gehate/gebrülle/emodasein/rumgeheule peripher.

Ich habe fertig

Kylix

R Q L

macht was ihr wollt...in schutz nehm icke keinen........cool cool cool cool aber man darf sich doch äussern oder?

parken und mit vorgehaltender hand was erzählen.

ahoiwink

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Rap aus Görlitz
erstellt von Rap.City.Goerlitz
am 02.11.2009
100 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 329
User online: 1
Gäste online: 328


10 Minuten Ruhm


powerranger_1