Forum > Vorschläge und Wünsche:
Chat-Funktion

R Q L

Zitat von JPSoeren:
Das Thema gab es schon so oft und das Ergebnis war immer das gleiche: Unnötig - und das zu recht.


*Thumbs up*

R Q L

Unnötig nicht unbedingt, schon blöd wenn man aller fünf sekunden den browser neu laden darf, um zu überprüfen ob es denn eventuell eine neue Nachricht gibt. Obwohl das ja auch immer unwahrscheinlicher wird, dadurch, dass es immer User gibt die meinen geht doch zu Facebook. Wenn das alle machen, dann geht es hier bei TR noch "lebendiger und Vielseitiger" zu.

R Q L

Wie begründet sich also das Recht, hier nicht wenigstens in der Hinsicht eine Weiterentwicklung anzustreben, das mittels PUSH Nachrichten oder weiß der Geier was, der User es einfach vermittelt bekommt, dass er auch eine neue Nachricht hat. Sicherlich bleibt dann der liebsame Überraschungseffekt beim Neuladen aus, ob denn auch zwei Klammern und eine Zahl hinter PN-Eingang stehen, aber darauf kann ich auch dankend verzichten. Nichts für Ungut...

R Q L

Warum schreiben welche: ,,Lasst das TR so wie es ist!´´. Was meint Ihr warum es eine Vorschläge/Wünsche Rubrik gibt. Damit das TR so bleibt wie es ist? *__*

R Q L

Also ein chatraum wer wirklich cool
das is dann nimma so umständlcih mit den PNs,aktualisieren & so

R Q L

Warum schreiben welche: ,,Lasst das TR so wie es ist!´´. Was meint Ihr warum es eine Vorschläge/Wünsche Rubrik gibt. Damit das TR so bleibt wie es ist? *__*


naja warscheinlich weil sie sich dann im neuen TR nich mehr zurecht finden würden !
wink

R Q L

Wozu einen Chat? Die Shoutbox erfüllt ja gegenwärtig eine ähnliche Funktion, und wird sie genutzt? Nein. Für die teilweise gerade einmal 5 Beiträge pro Tag braucht man nicht extra einen Chat zu integrieren, den dann sowieso niemand nutzt.

R Q L

Aber die is nich privat !

R Q L

Dann schreibe eine Mail.
Darüber hinaus hat doch heutzutage jeder ICQ, Skype, MSN oder ähnliches, also wozu dann noch eine Chatfunktion?

R Q L

Nicht jeder!

Ausserdem Ist die Shoutbox in meinen Augen manchmal eine Shitbox!

Ich wäre auch für einen Chat, aber trotzdem weiter für PNs und Gbs

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Chat-Funktion
erstellt von Nalco
am 08.12.2011
40 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 367
User online: 0
Gäste online: 367


10 Minuten Ruhm


KingFischus