Forum > Vorschläge und Wünsche:
Forum

R Q L

Passt vielleicht nicht so zum Thema, aber ich fände es gut, wenn man alle PN's auf einmal löschen könnte & nicht jeden PN einzeln markieren und löschen müsste. Das strengt nämlich ziemlich an, wenn man viele PN's hat !

R Q L

nur so; warum willst du denn alle Nachrichten löschen?

lass sie doch einfach geöffnet, die ältesten werden ja automatisch gelöscht, ich weiß nicht mehr wo die Grenze lag.

R Q L

15000 pn's sind grenze, danach gibts 'ne frist zum löschen.

R Q L

sei ehrlich, willst du 2,3 Jahre alte Pns noch lesen?

R Q L

also ich nicht unbedingt^^

R Q L

der autor des threads soll einträge von anderen usern löschen können! um diesem sinnlosen und blöden gespame entgegen zu wirken...und um die übersicht zu behalten...cool

R Q L

wie sieht es denn mal aus wenn man einen script vorschau link mit einfügt dann weiss man auch gleich das man vor dem speichern en fehler gemacht hat bei dem einfügen von bildern videos etc...

hehe und dann währe da noch was bei partyalbum das sieht bissl doof aus ich hab ne geute freundin im partyalbum drinne und weiss ne wie man das alles wieder löschen kann hab nen falschen ordner ausgewählt beim hochladen naja und ein löschlink gibt es da auch ne ^^ lol

währe nice wenn man da sverbessern kann ansonsten top hiercool

R Q L

warum wird hier im thema forum soviel offtopic besprochen, aber konkrete fraagen außen vor gelassen?

also ich fänd den bereich politisches wirklich nicht schlecht.
auch für kulturelles könnte es nen bereich geben.
oder man fast das ganze thematisch wenigstens unter dem begriff gesellschaft oder so zusammen.
fehlt auf jeden fall hier im forum...wär doch kein problem und könnte wunderbar in die rubrik "allgemeines" gefasst werden, die sich bisher nur mit recht spezifischen themen befasst, die viele bereiche leider nicht abdecken.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Forum
erstellt von
am 10.09.2009
23 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 560
User online: 0
Gäste online: 560


10 Minuten Ruhm


netto-07