Forum > Rund um Görlitz:
weihnachtsgeschenke??

R Q L

also
ne Dolce Gusto Kaffeemaschine (99 euro) fuer mutti
gutschein und mp3 player fuer papa (40 euro)
parfum. boxershorts, usw. fuer schatz (35 euro)

R Q L

200euro für geschenke mit 14 jahren?

R Q L

Ja frag ich mich auchneutral

R Q L

Geht's den Leuten hier doch nicht so schlecht, wie immer getan wird.

R Q L

ich kann's mir leisten^^
und außerdem bezahl ich es ja nie allein

R Q L

wieder so n "schaut mal wie toll ich bin und wieviel geld ich hab" thread .. ich schenk dieses jahr niemandem was und habe bereits geld für ein projekt nach jamaika gespendet! wir leben im überfluss und z.b. kinder in anderen teilen der erde haben nicht mal bücher um sich zu bilden, kein sauberes trinkwasser, kein dach über dem kopf und so weiter - denkt mal drüber nach!

R Q L

@BRU-U-KNO

schenes ding genau so seh ich das!!

R Q L

Zitat von .Kleenes_MaedL.:
ich kann's mir leisten


Ein bisschen arroganter Spruch für jemand, der das Geld der Eltern ausgibt, findest du nicht? roll eyes

R Q L

also klingt zwar doof aber ich schenke meine eltern und so nichts. nicht weil sie es nicht verdient hätten aber ich habe einfach kein geld dazu. ich versuche dafür aber meine eltern und so immer zu helfen und ich denke, dass das dasein füreinander wichtiger ist und mehr wert hat als sonstwas für ein geschenk .

lg roy
wink

R Q L

@ bruukno

was gehen UNS kinder in anderen ländern an für alle anderen länder wird gespendet etc . ( was jeden sein eigener wille sein kann)

In Deutschland gibt es ebenfalls KINDER die auf der straße leben , krank sind, keine Bildungsmöglichkeiten haben, geschweige den eine warme Mahlzeit am Tag . Deshalb ist MEINE MEINUNG lieber erstmal um das eigene Land kümmern anstatt sich um andere Länder kümmern.

nur so bisschen offtopic

R Q L

DIIIITTOOOOO

R Q L

kannst mir auch was schenken!!!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

weihnachtsgeschenke??
erstellt von Consdaple
am 23.12.2010
27 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 591
User online: 0
Gäste online: 591


10 Minuten Ruhm


babystaff