Forum > Rund um Görlitz:
STEINIS BUNDESTAGSWAHL SPEZIAL: SPITZENKANDIDATEN IM KREUZVERHöR

R Q L

back to topic?

wenn du deinen wahlzettel durchstreichst wirst du bestimmt eine revolution erwirken tongue

naja wenigstens haste dir gedanekne gemacht...davon sind viele meilenweit entfernt...

R Q L

@Mr.T.P.
wie der eine so der andere...
du fandest du beleidigung nicht gut?
wenn du clever wärst, hättest du deine stecken gelassen wink

R Q L

@snakeeye
sry but, er kennt mich nicht und hat kein recht über mich zu urteilen
sobald jedoch jemand schlecht über mich redet ohne mich zu kennen
verdient er nicht mehr meinen respekt
ich akzeptiere jeden einzelnen Menschen solange er nix gegen mich hat
werde ich jedoch aus heiteren Himmel angegriffen kann ich auch genauso gut austeilen
wie du mir so ich dir ^.^
ist man lieb zu mir tu ich keiner fliege was zur leide
und tut mir leid aber so ne scheiße lass ich nicht auf mir sitzen happy

R Q L

dann bist du wohl auch so keiner der der meinung ist, dass man krieg nur mit krieg bekämpfen kann?
wenn ich richtig schlussfolger ja. wenn nicht dann solltest du dir das mal überdenken wink

ende und aus ich bin raus

R Q L

das hat nichts mit krieg zu tun
auch wenn ich ausfallend werde würde ich niemals so weit gehen einen anderen zu töten und genau das passiert bei Kriegen
jedoch weiß ich was es heißt sich zu wehren happy
Blödes Beispiel aber, wenn jemand dich zu tode prüggelt öhm wehrst du dich nicht? Willst du lieber sterben?
wenn jemand versucht deinen Ruf zu ficken? wehrst du dich nicht? auch wenn dadurch viele plötzlich ein falsches bild von dir bekommen? auch leute die dir wichtig sein könnten?

Was mich am meisten gestört hat an seinen Angriff, ist der Punkt das er andere Menschen angreift ohne sie zu kennen ohne ihre verdammte Geschichte zu kennen! Er weiß nicht was ich durchgemacht habe du weißt es auch nicht, deswegen kannst du mich nicht verstehen. Weißt du ich hab genug Probleme und will hier eigentlich nur gechillst freundlich happymäßig chatten. Und dann kommt so ein Bastardo und wird beleidigend, so ein egojunge mit stock im arsch der mir meine fröhlichkeit nimmt, sry but sowas hasse ich!

R Q L

ich wollte eig gar net mehr antworten, aber einmal muss ich noch (danach is aber wirklich basta - gehört au net ins forum)

das hat sehr wohl was mit kriegen zu tun. wenn ein staat einen anderen staat beleidigt oder ähnliches wird dieser reagieren. und wenn dabei wenig gedacht wird kann man denken wozu das führt - Parallele

was bei prügeln ist, weiß ich nicht, aber das ist auch eine situation wo nur noch wenige denken könne. ich würde es aber auf alle fälle vermeiden was anzufangen
und was soll ich mit ruf verteidigen? geschweige denn mit ehre und stolz? für mich sind das abartige sachen. wenn jmd von mir schlechtes denkt is mir das bockwurst. und wer sich von iwas angegriffen fühlt, hat überhaupt kein rückrat und selbstvertrauen

und zu guter letzt:
wenn du deine ruhe willst, dann sollte man "angriffe" ignorieren wink

[OUT]

R Q L

joa dann lasst mich auch mal alle in ruhe
damn ihr habt voll kein Taktgefühl und Mitgefühl...

Peace and Out

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

STEINIS BUNDESTAGSWAHL SPEZIAL: SPITZENKANDIDATEN IM KREUZVERHöR
erstellt von Blackstyle
am 22.09.2009
22 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 582
User online: 0
Gäste online: 582


10 Minuten Ruhm


O.S.J.