Forum > Rund um Görlitz:
gegen e10

R Q L

zum glück hab ich füße, noch xD

R Q L

mal abgesehen das das zeug wirtschaftlich totaler schwachsinn is...

erklär mir mal wie 5% mehr alkohol im tank den motor zerfressen soll? ich meine das ist keine säure! wer nur ein bisschen und wirklich nur ein BISSCHEN ahnung von metall hat kann das vllt nachvorrziehen wink

oder zeugt mir bitte bilder von zerfressenden aluminiumteilein an autos...

R Q L

das krasse ... wusstet ihr eig, das bio sprit menschenleben kostet ?

in indonesien zb wird der regenwald abgeholzt nur damit wir den dreck bekommen den keine sau will -.-'

um daraus biosprit zu machen laufen maschienen die mit DIESEL betrieben werden .... allein die herstellung verursacht mehr CO2 als alles andere !

es wurden schon 40mio hektar wald gerodet ALLEIN in indonesien für diesen scheiss !!!! die ureinwohner haben kein zu hause mehr da die bauern kein land mehr und die tiere kein lebensraum !

schafft diesen scheiss biodreck ab !!!!!!!!!!!!!!!

R Q L

nagut ob der wald jetz GENAU für den spritt abgeholzt wird sei mal dahingestellt...

aber es ergibt einfach keinen >sinn< sowas her zu stellen^^

R Q L

doch is aber so gibt genug reportagen wink

wo sie zb palm öl produzieren und dafür müssen die pflanzen wachsen !!! für den bio dreck !!!!

echt erschreckend !!! diese reportagen

R Q L

will mal wissen wer damit angefangen hat!... morgen, ich geh schlafen...

R Q L

Zitat von dermok:
Zum glück hab ich nen diesel!


Nich wirklich passend. Diesel wird ja nun höchstwahrscheinlich 30 Cent teurer -.- dann muss mein Golf auch weg, aber n Dieselauto wird dann eh keiner kaufen^^

R Q L

mehr elektro-autos xD

R Q L

Zitat von Ice_Man:
mal abgesehen das das zeug wirtschaftlich totaler schwachsinn is...

erklär mir mal wie 5% mehr alkohol im tank den motor zerfressen soll? ich meine das ist keine säure! wer nur ein bisschen und wirklich nur ein BISSCHEN ahnung von metall hat kann das vllt nachvorrziehen wink

oder zeugt mir bitte bilder von zerfressenden aluminiumteilein an autos...



solche aussagen kommen zustande, weil wieder nur mit halbem ohr hingehört wird, oder sich von den spastischen schlagzeilen der bild beeindrucken lässt ... -.-
keiner sagt, das der motor ZERFRESSEN wird o.O
es geht lediglich drum, dass durch den höheren e-gehalt teile korrodieren können bzw dichtungen porös werden können und dies auf LANGE zeit schädlich für den motor sein kann ... kein motor wird nach einer tankfüllung e10 gleich verrecken -.-

abgesehen davon halte ich trotzdem nix von e10, eben weil die energiebilanz fürn arsch is
aber der liebe steuerzahler wird's schon richten roll eyes

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

gegen e10
erstellt von Consdaple
am 13.04.2011
24 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 364
User online: 0
Gäste online: 364


10 Minuten Ruhm


Dynamo_Dresden