Forum > Biete:
Gitarrenunterricht für Anfänger

R Q L

Hallo Kinder's

hier liest man ja öfter mal, dass viele nichts mit sich und ihrer Freizeit anzufangen wissen. Ich kann da abhilfe schaffen.

Ich biete Gitarrenunterricht wahlweise Konzertgitarre oder E-Gitarre für Anfänger. Ich selbst spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre. Von Pop über Punk, Blues und Klassik. Ich hab in schon in verschiedenen Bands gespielt und ne Menge Live und Studioerfahrung.
Ich möchte davon bisschen was an Andere weiter geben.

Wer Lust darauf hat kann mir gern ne Mail schreiben an
david_berger@gmx.net

Preise sind verhältnismäßig günstig, da ich als Kleinunternehmer ne Umsatzsteuerbefreiung besitze wink

Viele Grüße

R Q L

Naja ich wurde es ja machen nur bei einem Fremden.........

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Gitarrenunterricht für Anfänger
erstellt von libertyordeath
am 03.02.2014
2 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 251
User online: 0
Gäste online: 251


10 Minuten Ruhm


miss-deluxe