Forum > Biete:
xbox 360 slim 250gb mit XKEY !!

R Q L

hallo
hier verkaufe ich meine xbox die tadellos funktioniert
in die xbox ist ein XKEY eingebaut welcher es ermöglicht spiele von einer externen festplatte zu starten. also brauch man nie wieder spiele kaufen , ebenso ist der xkey onlinefähig spich man wird nicht gebannt . zu der konsole dazu bekommen sie alle kabel , einen 2ten controller und die OVP.
für 50€ extra können sie eine externe festplatte dazu erwerben wo schon alle aktuellen titel wie battlefield 4 , cod ghost, fifa 14 , asassins creed black flag etc. drauf gespeichert sind .. die konsole ist nicht gebannt etc. .. meldet euch einfach

preis ist 250€ VHB

R Q L

Du bist echt dumm ...

Du gibst gerade selber zu das du Eine Xbox hast womit man illigal gedownloadedte spiele spielen kann..

Desweiteren ist das Modifierzieren der Xbox von Microsoft verboten ...

R Q L

und was ist jetzt daran dumm ? blick jetzt nicht durch was du mit deiner aussage erreichen willst

R Q L

preis 150€

R Q L

Dir kauft die niemand ab..

Sobalt du online gehts mit Xbox live wird die Xbox gesperrt weil die xKey drauf hat..

Microsoft ist ja net dumm...

Fg

R Q L

ich brauch nen paar spiel haste was im angebot?

R Q L

miecraft du hast sowas von keien ahnung, zocke seit über nen jahr online und nix passiert also erstmal belesen bevor man das maul aufmacht .

@strassenjunge. wenn de se kaufst haste alle aktuellen spiele auf der externen festplatte

R Q L

und @miecraft . microsoft bannt schon seit ca.1 jahr nicht mehr , ausser man macht nen GS Hack oder profilhack was eh jedem auffällt

R Q L

ein kumpel von mir würde dir 130 geben

R Q L

160 mit festplatte

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

xbox 360 slim 250gb mit XKEY !!
erstellt von Consdaple
am 12.11.2013
10 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 557
User online: 0
Gäste online: 557


10 Minuten Ruhm


Punkgirl88