Forum > Biete:
Biete mein Nokia Lumia 800 zum Tausch an

R Q L

Wie oben schon steht biete ich hier mein Nokia Lumia 800 zum Tausch gegen ein anderes gleichwertiges Handy an...

Technische Daten

Größe/Gewicht:
Länge: 116,5 mm
Breite: 61,2 mm
Höhe: 12,1 mm
Gewicht: 142 g
Display:
Größe: 3,7 Zoll ( 9,4 cm)
Anzeigefunktionen: Helligkeitssteuerung, Corning Gorilla Glass, Taktile Rückmeldung, Lagesensor, Energiesparmodus, Näherungssensor, Umgebungslichtsensor
Fotos:
Sensorgröße: 8 Megapixel
Kameraauflösung: 3.264 x 2.448 Pixel Pixel
Akku/Betriebszeiten:
Stand-by-Zeit GSM (max.): 265 Std.
Sprechzeit (GSM, max.): 13 Std.
Sprechzeit (UMTS/3G, max.): 9,5 Std.
Stand-by-Zeit UMTS/3G (max.): 335 Std.
Musikwiedergabe: 55 Std.

Das Handy ist so weit in einem gutem Zustand, es hat einen kleinen Displaykratzer der aber kaum auffällt, und normale gebrauchsspruren...
Es läuft auf Windows Phone 7.8

Zubehör:
Karton, Ladekabel und ein Schutzcover aus Silikon gibt es dazu...
leider kann ich aus technischen gründe kein original Foto hochladen, aber hier ein link wie es aussieht ( auf dem Bild ist auch das Schutzcover das selbe wie oben steht)



-->Bild vom Handy

Sollte es noch Fragen geben BITTE per Pn melden gilt auch bei Interresse vom Handy DANKE

R Q L

es sollte aber endweder Android, Windows oder Itunes haben wink

R Q L

Itunes ? hab ich was verpasst ? du meinst bestimmt iOS

R Q L

ja sorry meinte ich eigentlich auch ^^

R Q L

Ist noch zu haben.!!

R Q L

was willsten dafuer so ?

R Q L

ein anderes gleichwertiges Smartphone

R Q L

ich gebe sony xperia ray

R Q L

Wer ein gleichwertiges Angebot hat bitte per pn melden Danke

R Q L

...

R Q L

Kann geschlossen werden Handy ist weg.!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Biete mein Nokia Lumia 800 zum Tausch an
erstellt von
am 28.06.2013
11 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 251
User online: 0
Gäste online: 251


10 Minuten Ruhm


kloska