Forum > Biete:
verkaufe meinen hund! verhandlungspreis: 2500€

R Q L

können wir machen^^
meine mutter fliegt mich nach görlitzwink


und zu deiner anderen frage:ich komme aus görlitz,bin vor nem knappen jahr weggezogen,weil die polen mir zu nahe kamen.....

R Q L

alles klar,hast wohl en privatjet,wa?
was hastn Du gegen die Polen? 'zu nahe kamen...' die heutige grenze gibts wahrscheinlich länger als dich

R Q L

so schluss für heute, selber schuld wenn niemand den hund will, dann lkandet der halt im müll

thread: ZU!

R Q L

Zitat von LadiesMan217:
so schluss für heute, selber schuld wenn niemand den hund will, dann lkandet der halt im müll


deine beschreibung vom hund klingt nett und liebevoll, doch dein letzter satz zeigt das komplette gegenteil davon! einfach mal klarkommen!

du hast jemanden, der dir den hund abnimmt und dir sogar noch 600€ geben will! geh doch auf 500€ runter und dann ist faultier vlt. bereit ihn sich abholen zu kommen, dann haben beide seiten was davon.

R Q L

gib doch im tierheim ab ^^ wer zahlt schon so viel für ein hin d da gehe ich doch lieber im tierheim ein holen

R Q L

Ich glaub der meinte das Angebot nicht mal ernst..das war mehr oder weniger ein Fakeangebot.

Wird alleine schon daraus ersichtlich, wie er sich verhält, wie er seinen Hund 'behandelt', der Preis und die Frage nach der Sonnenbrille und und und..

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

verkaufe meinen hund! verhandlungspreis: 2500€
erstellt von LadiesMan217
am 22.02.2011
21 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 560
User online: 0
Gäste online: 560


10 Minuten Ruhm


fuckingparty