Forum > Biete:
verkaufe meinen hund! verhandlungspreis: 2500€

R Q L

Pulihündin Katinka: Wie wir alle wissen, ändert sich das Leben gerne mal unvorhergesehen.
Bei mir ist das jetzt so und darum muß ich mich schweren Herzens von meiner entückenden Katinka trennen.
Katinka ist jetzt drei (geboren am 29.08.2007) und hat Papiere (A-Bonaventura von Rüx).
Sie ist ein phantastischer Hund, hat ein freundliches und offenes Wesen.
Die Grunderzeihung ist vorhanden und ein paar Tricks kann sie auch smile
Wir gehen jeden Samstag in die Hundegruppe, sie ist im Umgang mit anderen Hunden kompetent und meist freundlich. wir haben Agility gemacht und sie kann longieren.
Sie liebt jeden Menschen, vor allem auch Kinder. Sie ist ein guter Familienhund und man kann sie überall mit hinnehmen. Auto- und Bahnfahren ist alles kein Problem. Im Restaurant legt sie sich ruhig unter den Tisch. Sie kann aber auch gut allein bleiben.
Der perfekte Hund eben wink
Was man beachten sollte ist nur, dass sie mit Kleintieren nicht so sehr gut zurecht kommt. Da schlägt der Jagdtrieb schon sehr durch.
Aber wir haben auch eine Katze und das funktioniert sehr gut, findet zumindest Katinka, die unsere Katze, sehr zum missfallen dieser, gerne vor Freude ableckt...
Pulitypisch ist auch bei ihr, dass viele "quatschen" smile
Ich kann sie mir sowohl in einer Stadtwohnung, als auch auf dem Land vorstellen. Als Sporthund wäre sie sehr gut geeignet.
Sie hat VDH-Papiere und ist ausstellungsgeeignet, unter Umständen könnte man sogar mit ihr züchten.

R Q L

wie ich sehe, hast Du dich verschrieben^^
der verhandlungspreis beträgt schließlich 600€ oder nicht?

R Q L

Gute Frage!
600 für seine scheiße von der letzten woche!
das gebot ist NICHT verhandelbar!
ERNST GEMEINTE GEBOTE BITTE!

R Q L

Topic: verkaufe meinen hund! verhandlungspreis: 2500€

Zitat von LadiesMan217:

das gebot ist NICHT verhandelbar!


xD

R Q L

^^

R Q L

das gebot von faultier ist nicht verhandelbar!wink

R Q L

da der hund alle papiere zu haben scheint und auch eine gute erziehung hinter sich hat, würde ich Dir ein ernst gemeintes Angebot von 600€ machen.
dafür bräuchte ich aber zuerst fotos der hündin zwecks fellaussehen etc. und ich wüsste gern,welche krankheiten der hund schon hatte bzw. welche impfungen in nächster zeit notwendig sind.

R Q L

ich kann davon ausgehen,dass der hund nicht geschoren, gekämmt oder gebürstet wurde,oder?

R Q L




ja, fell ist nur n bisschen fleckig

R Q L

maaan ihr seit auch komisch ihr handelt mit tieren umden preis als wenn es n gebrauchsgegenstand wie auto fernseher etc. wäre

R Q L

jo,sieht nach schönen schnüren aus.
schwarz find ich auch am schönsten...kurzum,der hund gefällt mir!
Wo befindet sich eig. sein jetziger wohnort?

R Q L

@greckoe hier gibts kein verhandeln, 2500€ sind einfach lächerlich überzogen^^.600€ sind mein erstes und letztes Angebot und bei dieser hunderasse wirklich kein schlechtes

R Q L

Wohnort: im zwinger, in sonnenberg
600+ deine coole brille aufm foto!

R Q L

@ GRECKOE: wir ham den hund gefragt, er hat nichts dagegen

R Q L

nix da,die brille bleibt bei mir,passt nicht jedem beliebigem typ. zudem ist sonnenberg echt weit entfernt -so 300km-,was machst Du in nem Forum,das vor allem von görlitzern genutzt wird?
wenn Du ihn mir bringst würdsch noch nen 50er drauflegen,aber das wars dann.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

verkaufe meinen hund! verhandlungspreis: 2500€
erstellt von LadiesMan217
am 22.02.2011
21 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1200
User online: 0
Gäste online: 1200


10 Minuten Ruhm


Lucky2