Forum > Suche:
MFG Berlin oder HRO

R Q L

Hallo Leute wie immer such ich eine Mitfahrgelegenheit und zwar entweder nach Berlin oder gleich nach Rostock
Abfahrt wär am besten Görlitz (:

Vielleicht fährt ja jemand von euch (:

Liebe Grüße

R Q L

Fährt denn keiner nach Rostock >:?

R Q L

geduld geduld^^

wann?

R Q L

Ah Stimmt ja ich vergesse immer das Datum reinzuschreiben
So am 27.12 (:

R Q L

ich frag mal rum(;

R Q L

Alles klar big grin danke

R Q L

es gibt so ne internetseite , name ist mir leider entfallen da kannst du auch mitfahrgelegenheiten suchen (: die hat mein bruder immer genutzt. such einfach mal bei google ;D

R Q L

kreativerweise www.mitfahrgelegenheit.de genannt big grin aber das thema wurde schon mal diskutiert.

R Q L

Ja ich hab die Seite doch aber es kann ja sein das trotzdem jemand von hier fährt und es da nicht reinschreibt?

R Q L

Also wie gesgat MFG gern gesehn,bis Rostock wär natürlich Bombe.
Kann auch aus Cottbus oder so sein (:

R Q L

so n tipp meinerseits: versuchts mal von görlitz über dresden nach rostock, da findest du 100%ig jetzt schon paar angebote! ansonsten einfach selbst ne mfg inserieren und mit'm zug fahren, da finden sich nach berlin ganz bestimmt leute die mitfahren!

R Q L

Hab jetzt schon eine MFG von Berlin nach Rostock, also falls jemand noch nach Berlin fährt,melden (: !

Bruukno danke dir werd jetzt auch die Tage noch nachschauen aber bis jetzt sind mir die Abfahrtszeiten da nicht so geheuer (:

R Q L

hoch damit

R Q L

Es kann doch nicht sein das hier niemand nach Berlin fährt ? ):

R Q L

Der 27.12. ist ein Montag und kein Sonntag, nur so nebenbei.

Ich muss am 27.12. frühs um 8 Uhr in Berlin Friedrichshain arbeiten und hab werd mir morgen nen Platz im Auto sichern, geht allerding 3.30 Uhr in Görlitz los tongue

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

MFG Berlin oder HRO
erstellt von schuechterne.Milch
am 20.12.2010
16 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 516
User online: 0
Gäste online: 516


10 Minuten Ruhm


lisaxD