Forum > Suche:
Fahrschule

R Q L

Bei welcher Fahrschule warst du?
Hast du gute Erfahrungen?

Ich suche eine Fahrschule in Görlitz
Könnt ihr mir welche empfehlen?

Ich danke im Voraus wink

R Q L

naja, ich habe kaum schlechtes von jemandem gehört, wenn man sich Mühe gibt, und nicht grade nen miesen Prüfer erwischt.
letztlich wollen sie dich immer die Pflichtstunden abarbeiten sehen, um das Geld sicher zu haben, auch wenn du eigentlich sicher bist, kann es sein, dass du eingeredet bekommst, dass da noch was zu machen ist.
Das zu meiner persönlichen Meinung.

Ich war übrigens bei Büchner, meines Erachtens ganz gut, würde ich wieder machen.

kommt auch auf die Klassen drauf an, die du machen willst.

R Q L

Ja, jeder will ja sein Geld machen^^

Ich will Auto machen also Klasse B

R Q L

Ja ich find Büchner auch nicht schlecht!!

Vorallem den Fahrlehrer Poppitz der is sehr gut!

R Q L

Poppitz kenn ich flüchtig privat. is n echt cooler, abraten kann ich da auch nich.

ich selber war bei lentföhr, bhf südausgang.
den chef würd ich da nich unbedingt empfehlen, aber der matthias is jetzt noch einer, mit dem ich gern mal wieder quatschen würde, weil er echt super drauf is und deine "fehler" nich kritisiert, sondern mit dir zusammen ändert! mit ihm kannste nebenbei auch über sehr viele sachen reden, da er sehr jung geblieben ist (sorry, weiß sein richtiges alter gar nicht mehr, aber ohne ihn zu kennen würde ich ihn auf unter 30 schätzen). erklärt dir auch paar sachen, die man vllt nich unbedingt lernen muss (hat mir persönlich aber echt geholfen!).

und er hat auch überhaupt kein problem damit, wenn de ihn ein jahr später anrufst und fragst, ob du nen 7,5-tonner fahren kannst/darfst, der wegen steuer- und versicherungsersparniss auf 3,5 abgelastet wurde big grin

fazit!

der preis:[color=white]............................[/color]ok (ich glaub 26€ pro stadt-stunde)
was/wie lernt man?[color=white]..............[/color]bekommst sehr gute hilfe
wie flexibel is die fahrschule?[color=white]..[/color]SEHR, ich hab mein führerschein in 3 monaten fertig gehabt, weil ich ihn beruflich schnell brauchte (und es hat mir jeder dort geholfen, den so schnell wie möglich fertig zu bekommen)

R Q L

ich kann formel f an der klosterschule empfehlen ... die fahrlehrer sind locker drauf und wenn man nich unbedingt n 3er als fahrschulauto ham will, is das ne gute adresse ... wenn de was drauf hast, machste deine pflichtstunden und gut is wink

R Q L

fahrschule bernd auf der melanchtonstraße ist zu empfehlen smile

R Q L

Formel F, alles super cool, nur sau teuer.... aber ist ja eig überall so... (1180 €)

R Q L

Formel F sau teuer?^^...das war mit die billigste in Gr wink...kann ich auch nur empfehlen^^

R Q L

es gibt keine billigste
bei der einen ist die fahrstunde teurer, bei der anderen die grundgebühr
das gleicht sich am ende aus
wie viel man zahlen muss hängt da von ab wie gut bzw. schlecht man sich anstellt
mein tipp:büchner

R Q L

jo, dein vater ist top henry ;D

R Q L

Otto Fahrschule - teuere Fahrstunden aber dafür werden wirklich nur soviele Fahrstunden gemacht wie benötigt werden. (nicht wie bei manch anderen Ein-Personen-Unternehmen)
Kann ich nur empfehlen. Aber leider fährt Hansi nicht mehr! sad

R Q L

ja henry...büchner ist auch top^^..

R Q L

otto ist gar nicht so teuer ganz normaler standart preise

und bei therorie unterricht wr die gruppen auch immer klein und wenn mal nicht kannst den ein tag gehte halt paar wochen später zu dem selben thema noch mal

und ist auch gut erreichbar in der stadt wird ich sagen kommst immer hin und auch weg aller 10min mit bus und bahn

R Q L

Fahrschule Thiele
Super Theorieunterricht und lustige und lockere Fahrstunden
zwar bisschen teurer aber die Sache aufjedenfall wert.

Ich wurde super auf meine praktische Prüfung vorbereitet und mein Fahrschullehrer ist mir mit meine Schäwchen vor der Prüfung nochmal durchgegangen und hat mir noch Tipps gegeben wie ich mir was gut merken kann.

Echt klasse dort, alle super lieb und meistens sind die Uhrzeit für die Praxisstunden für einen angepasst. Also sehr flexibel

*daumen hoch*
Wo man nun Fahrschule macht ist jedem natürlich selbst zuüberlassen ^^

PS: Alles beim ersten Mal bestanden wink

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Fahrschule
erstellt von mutabors
am 13.05.2010
20 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 672
User online: 0
Gäste online: 672


10 Minuten Ruhm


Bunny07