Forum > Suche:
Suche SIMSON

R Q L

Hallo suche ne S51 fahrbereit und im guten zustand..

R Q L

in den tageszeitungen schauen man kann glück haben eine nicht ganz so verhurte karre abzukriegen

R Q L

für einen brauchbaren Untersatz helfen nur noch Beziehungen, und ein wenig Technikverständnis. Sonst kauft man die Katze im Sack, desweiteren werden sie oft gestohlen, und überhaupt: alle reißen sich drum, wenn so eine Karre gut in Schuss ist.

R Q L

hmm das ist schwer! Kannste nur mal ebay gucken oder so! keene ahnung! Fahr ja selber eine!

R Q L

bei ebay rate ich dringend ab..... sind zu 90 prozent scheinkarren die nur aufn foto gut aussehen und die ersten 20 km gut fahren und dann ist sense...oder du hängst hier bei marktkauf so eine an-verkaufsanzeige auf vllt. hilft das und mache aufjedenfall ne probefahrt mit bremstest und allen was dazugehört und schaue dir den lack an und den auspuff

R Q L

@ GRECKOE
wahre worte.

R Q L

Ich geb demnächst einen meiner SR50 Roller ab. Is nich so schön wie ne S51. Ist aber von der Technik her besser (12V). Motor is der gleiche und so weiter.
Wenn du Interesse hast meld dich einfach . . .

R Q L

Zitat von Power-of-dreams:
Ich geb demnächst einen meiner SR50 Roller ab. Is nich so schön wie ne S51. Ist aber von der Technik her besser (12V). Motor is der gleiche und so weiter.
Wenn du Interesse hast meld dich einfach . . .



was willste denn preislich haben?

R Q L

Mh am besten du schaust ihn dir an. Sonst heißt es "boah was so viel"
aber ich kann sagen es funktioniert alles, nur den vergaser muss ich nochmal einstellen.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Suche SIMSON
erstellt von
am 01.05.2010
9 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 570
User online: 0
Gäste online: 570


10 Minuten Ruhm


Da_Domi