Forum > Suche:
[S Playstation 3

R Q L

Bin aktuell auf der Suche nach einer Playstation 3

Sie sollte funktionstüchtig sein, jedoch muss keine Garantie vorhanden sein. Leichte Gebrauchsspuren sind akzeptabel, bitte aber Bilder bei Angebote schicken. Gerne auch per PN

Preisvorstellung:

Ehrlich gesagt, würde ich das gerne individuell mit dem Bieter besprechen, denn je nach Qualität und Umfang der Konsole variiert der Preis. Bin jedoch bereit zu verhandeln. Gerne sind dabei auch Spiele gesehen. Schön wären 2 Controller.

Zusatzinformationen:

Bin ebenfalls bereit eine Wii-Konsole mit 2 Controller Motion Plus + 2 Nunchucks einzutauschen.

P.S.

Ich bitte um echte Gebote und keine dämlichen Kommentare, die man gewohnt ist. Wenn gewünscht, dann kann alles per PN abgewickelt werdem. Im übrigen, da ich nicht in Görlitz wohne, müsste die Konsole per Pakettransfer erfolgen. Die Gebühren übernehme ich!

R Q L

<a href="http://www.the-reality.net/forum/2-Neuigkeiten/3425-Verkaufe-ps-3/page-last/" rel="nofollow" target="_blank">http://www.the-reality.net/forum/2-Neuigkeiten/3425-Verkaufe-ps-3/page-last/</a>

R Q L

Danke MaxZ, das habe ich bereits gesehen, aber da sind mir einfach zu wenig Informationen. Eine PN ist schon hinterlegt. Ich würde dennoch gerne andere Angebote zusätzlich einholen und das für mich beste Angebot heraus zu filtern.

R Q L

glaubst du wirklich irgendjemand tauscht eine PS3 für eine Wii.?
xdd

R Q L

Danke, ThEJoKer für deinen geistreichen Kommentar am frühen morgen, gut das ich bereits gegessen habe. Überlässt du bitte das den Bieter und mir, wie was eingetauscht wird? Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass ich bereit bin zu verhandeln. Wenn man jetzt einen Schritt weiter denkt, dann könnte man vielleicht vermuten: "Hey, vielleicht zahlt er noch etwas oben drauf oder man einigt sich anders?"

Ich habe darum gebeten, solche Kommentare zu unterlassen. Nicht nur, dass es nicht produktiv ist, sondern es stört auch massiv die Kaufabwicklung. Und von einem 14-jährigen Bub' kann ich wohl noch soviel Reife erwarten.

R Q L

Da nun ein Käufer gefunden wurde und ein Geschäft zu Stande kam, bitte ich um Schließung! smile

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

[S Playstation 3
erstellt von Kylix
am 23.03.2013
6 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 669
User online: 0
Gäste online: 669


10 Minuten Ruhm


silvia1