Forum > Suche:
Wer einen Nebenjob sucht..

R Q L

... Darf sich gerne melden wink ich vergebe Nebenjobs in Richtung Kinderbetreuung, Animation und Entertainment Bereiche wink
Meist am Wochenende - gute Bezahlung!

R Q L

Wer mehr erfahren will unter www.die-ententrainer.de

R Q L

was ist das genau?

R Q L

"Wer mehr erfahren will unter www.die-ententrainer.de" ^^

R Q L

Es geht um sämtliche arbeiten in der Betreuung und Animation von Kindern.
Aber auch sowas wie Maskottchen spielen usw.

R Q L

Weiterhin aktuell big grin

R Q L

Als Beispiel wink Betreuen wir das Kinderfest zum Braufest ... das heißt gesamte Organisation von Angeboten. Betreuung der Kinder usw smile Für sowas suche ich Tatkräftige Menschen big grin Ab 14 jahre wink

R Q L

Ich schreibe nochmal ganz klar - worum es geht =P Einige haben sich schon gemeldet.

Wir suchen ganz konkret Menschen die Lust haben mit Kindern zu arbeiten. Es geht um die Betreuung und Animation von Kindern auf diversen Festen. So unter anderem wie auf dem Braufest.
Wir möchte gern diese Marktlücke ausbauen.. dazu suche ich 5 Mitstreiter. Ziel ist es Betreuung auf Hochzeiten, Geburtstage usw. zu übernehmen.. damit die Erwachsenen in Ruhe feiern können und die Kinder werden bespaßt. Spiele werden gespielt, Bastelstraße... usw. das soll soweit gehen das wir sogar gesamte Organisation von Kindergeburtstage übernehmen. Dieses Angebot muss sich erst aufbauen wink Es besteht noch nicht! Wir sorgen für die Werbeplattform. Es ist Seasonarbeit... aber wenn an einem Wochenende was ist verdient man auch ganz gut wink
Neben kleinen Einnahmen rund um... bekommt man 10€ die Stunde.

So wer Fragen hat direkt an mich =D

R Q L

wie gesagt ich und mein freund hätten interesse !!! (((:

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Wer einen Nebenjob sucht..
erstellt von Freakin.Sin
am 12.03.2013
9 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 669
User online: 0
Gäste online: 669


10 Minuten Ruhm


Trucker28