Forum > Suche:
handy gesucht

R Q L

hey. ich suche ein handy mit anroid betriebssystem. würde so ungefähr 130 euro ausgeben wäre aber verhandelbar

R Q L

Für 130,-€ kannst du ja auch schon ein neues bekommen. Ist kein großer Sprung aber ich finde das SAMSUNG Galaxy ACE ist ja auch echt kein schlechtes Handy. Oder das Sony Xperia tipo und natürlich noch viele andere.

R Q L

Zitat von JPSoeren:
Für 130,-€ kannst du ja auch schon ein neues bekommen. Ist kein großer Sprung aber ich finde das SAMSUNG Galaxy ACE ist ja auch echt kein schlechtes Handy. Oder das Sony Xperia tipo und natürlich noch viele andere.


naja das samsung galaxy ace hat er schon aber das sony Xperia tipo find ich auch nicht schlecht

R Q L

Was will er dann mehr? Ich glaube das ACE ist so ziemlich das Beste was er für das Budget bekommen kann.

R Q L

Zitat von JPSoeren:
Was will er dann mehr?

vielleicht eins mit aktuellen Android + zukünftige Updates.

R Q L

big grin big grin big grin Bei den meisten Androidgeräten kann man ja froh sein, wenn es überhaupt mal ein Update gibt, egal wie aktuell das Gerät ist.

R Q L

Darüber hinaus ist Android 2.3 (auch auf dem ACE) ja auch noch immer das am meisten verbreitete Android-OS. Was bedeutet, dass es die besten Vorraussetzungen mitbringt, was die Kompatibilität mit Apps angeht.

R Q L

Also ich hab vorhin eine Werbung gesehen: Bei BASE gibts das Xperia U für 129€.

R Q L

Ich hab mal aufgeräumt. Zurück zum Thema...

Er sucht ein Android-Handy bis etwa 130€.

R Q L

ich würde bald eins verkaufen

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

handy gesucht
erstellt von
am 08.02.2013
10 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 547
User online: 0
Gäste online: 547


10 Minuten Ruhm


miss-sunshine