Forum > Suche:
xbox360

R Q L

Dafuer das ich sie fuer 155€ oder 165€los werden kann. ist das schon ziemlich preiswert.
eig. koennte ich sogar knapp 200€ verlangen. sie ist kaum benutzt und gerade mal 1Jahr alt.
Also du wirst hier keinen Finden der seine XBoX fuer 80€ vrrkauft.
das ist ja fast geschenkt.Tschauu..
pffff... lächerlich soetwas wenn du kein geld hast fuer soetwas dann spare doch.

R Q L

Ich Verkaufe ein xbox360 mit Controller und 6spielen für 100€
wer interesse hat kann sichmelden, und einen preis für eine alte xbox360 die weißist soviel geld zuverlangen da kann man ja gleich sich eine neue kaufen in schwarz.

R Q L

ja ich hätte intresse.

was sind das den für spiele und wie alt ist die xbox360 den?

R Q L

wer billig kauft, kauft 2 mal

(owner : xbox360 320 GB schwarz neu)
gabs bei exe für 170 big grin

R Q L

Ach für 80€ kriegste schon eine wennde suchst...
Am bestem wärs doch wenn Du dir eine mit 4gb kaufen würdest und dann einfach ne externe Festplatte anschließt : D

R Q L

@ Olli: da kommst du besser wenn du sie für 120€ bei ebay verkaufst! was sind schon 100€

R Q L

@ Olli: schau mal in ebay.de nach was eine XBOX360 wert ist mit deinen 6 spielen dazu du kommst alleine da schon auf mehr als 200€ kannst du mir glauben ich schicke dir zugar einen Link

R Q L

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Xbox-360-Slim-Gears-of-War-3-Limited-Edition-mit-4-Spielen-RARE-/170910221714?pt=DE_Konsolen&hash=item27cb0b0592



PS.: Achte auf das Sofort kauf

R Q L

ach "fick.dich, donner96" du hast einfach zu einen hohen preis und ich hab jetzt eine neue xbox360 danke olli.

R Q L

Ich verstehe sowieso nicht wieso Fick.Dich.Donner96 immernoch meint etwas zu posten. Entweder brauch sie Aufmerksamkeit oder sie denkt dich dadurch umzustimmen um ihre xbox abzukaufen...^^

R Q L

Zitat von iColdout:
Ich verstehe sowieso nicht wieso Fick.Dich.Donner96 immernoch meint etwas zu posten. Entweder brauch sie Aufmerksamkeit oder sie denkt dich dadurch umzustimmen um ihre xbox abzukaufen...^^

*like*

R Q L

er hat jetzt eine xbox und fertsch!!!! ich bin ne so .... wie andere dann kann ich se ja au schenken! neneneneenen

R Q L

Wenn du so überzeugt davon bist das es mehr bringt die bei eBay zu verkaufen,dann mach es doch einfach,vielleicht bekommst du da ja deine Xbox für den Preis los.xD
Und deine Antwort ,,was sind schon hundert Euro’’ dafür müssen andere Leute arbeiten.!!
Die sagen dann nimmer was sind schon hundert Euro.!!

R Q L

oh jetzt bin ich aber überzeugt! XDDD






ich habe sie für 270€ bei ebay los bekommen! hahahahahaha!!
!!

R Q L

und jetzt freust du dich?
Es gibt leute die verkaufen nur den Karton einer Xbox für 150€ auf ebay. Somit haben sie den Preis raus den du nur für deine Xbox verlangt hättest + haben noch Ihre Xbox.
Auf Ebay gibts nunmal genüge dumme Menschen oder welche mit zu viel Geld (natürlich auch die normalen)

Erfreue dich an deinem Gewinn aber hör einfach auf hier so kindisch zu nerven, es hätte gereicht wenn du einmal 'nein , ich senke den Preis nicht weiter' sagst.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

xbox360
erstellt von strassenjunge1
am 02.11.2012
31 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 501
User online: 0
Gäste online: 501


10 Minuten Ruhm


Bunny-30