Forum > Suche:
Suche langeweilevertreib.... -.-

R Q L

hey wenn ihr wisst wie ihr mich beschäftigen könnt schreiben^^

R Q L

Mir ist genauso langweilig... neutral

R Q L

Keulen!!!

R Q L

Bildung o.ä..... mach dich nützlich für die Gesellschaft

R Q L

ice man das mach ich niemals

muste suchten gehen

R Q L

Hallo Leute,
ich sag euch mal wo ihr bei jedem Wetter eure Zeit vertreiben könnt. Beim Sport. Ich bin einer der gerne Sport macht, ich gehe ins Fitnessstudio und zum Fußball. Ich schicke euch mal ne Seite da könnt ihr mal drauf gehen und euch angucken was man alles machen kann wenn man einfach nicht weiter weiß.
http://www.trainingsworld.com/training/krafttraining/fitness-anfaenger-acht-intensitaetstechniken-2312118.html
Geht da einfach mal drauf und ich bin mit ziemlich sicher ihr werdet fündig irgendwas ist auf jeden fall für euch dabei.
Viel Erfolg big grin

R Q L

Also Sport an sich ist ja schon nicht so die Wucht, aber bei Krafttraining hört es ja dann ganz auf. Das ist etwas für Leute die Versuchen irgendwelche Komplexe zu kompensieren.

R Q L

@JPSoeren
Du nennst es "Kompensieren von Komplexen", aber für mich ist es einfach nur ein Ausgleich vom stressigen Alltag.
Aber mit Leuten die für Sport nicht zu begeistern sind, brauch ich erst garnicht anfangen zu diskutieren...

R Q L

nur weil man sich fit mach kompensiert man komplexe ?!
oh weia, da hat warscheinlich hier schon einer welche big grin

R Q L

Zwischen Fitness und Kraftsport liegen Welten!

R Q L

nur das hier nirgends kampfsport steht

R Q L

^^

R Q L

Da steht auch nicht Kampfsport, sondern Kraftsport.

R Q L

@ JP; ich finde es immer wieder toll von welchen personen man sowas zu hören bekommt wink

ein freund aus dresden trainiert "plance" seit fast 2 jahren. er meinte zu mir das sei die effektivste methode muskeln auf zu bauen....

....er hat vor 3 monaten sein infostudium beendet, bei infineon-dresden angefangen und ist jetzt für 6 monate im aussendienst in österreich... und eine freundin hat er auch noch.... komplexe kompensieren... mhmm?


ständig meinen altkluge user im tr forum der jüngeren generation zeigen zu müssen wie intelligent sie seien und dann kommen solche vorurteile....

.... ich bin der meinung das 26 Jährige die mit 18 jährigen argumentieren auch versuchen irgendetwas zu kompensieren wink

aber um mich nicht als troll beschimfpen zu lassen:
samstags in der fischmarkthalle ist parkourtraining bei den "twindragons". 10 uhr gehts los, schau doch mal vorbei smile

R Q L

Ich freue mich immer wieder zu sehen, das ein kleiner Satz die Gemüter so erhitzen kann.

@ Ice Man: Ich weiß nicht was "plance" ist und es interessiert mich auch nicht, aber ich freue mich für dich das du einen Freund hast, wobei auch das mich eigentlich nicht interessiert. Aber danke für diesen Beitrag.

Was deine Alters-These angeht, so kann ich dieser nicht ganz folgen. Möchtest du mir etwa damit sagen, das ich wahrscheinlich unter irgendwelchen Komplexen leide, weil ich mich zum Beispiel mit dir unterhalte?
Also ich würde mich auch mit 14jähren Jungen oder Mädchen unterhalten, solange eine solche Unterhaltung/Diskussion einen gewissen Rahmen/Niveau wart.
Bei so einer Aussage frage ich mich eher, was für ein Problem könnten denn Leute haben, die es für nicht tragbar halten, wenn man sich auch mit Menschen unterhalten kann, die nicht das gleichen Baujahr sind wie man selbst, egal ob jetzt jünger oder älter?

Aber danke noch für den Tipp. Parkour ist eine interessante Sache, aber die Fischmarkthalle liegt am kommenden Wochenende leider nicht in meinem Einzugsgebiet.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Suche langeweilevertreib.... -.-
erstellt von EndProducT
am 13.05.2012
25 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 696
User online: 0
Gäste online: 696


10 Minuten Ruhm


womenizer