Forum > Suche:
suche alte spiele und mehr

R Q L

ich suche für meine Sammlung ein paar alte spiele Klassiker wie super Mario World,zelda o.ä.
genauso suche ich alte Konsolen wie die Game Cube oder die nes wer also so was bei sich im keller rumstehen hat und ein bisschen kleingeld will der kann sich ja mal bei mir melden

R Q L

hätte ne wii für dich. top zustand!

220 Euro

R Q L

Zitat von enjoy-the-beer:
hätte ne wii für dich. top zustand!

220 Euro

nein danke möchte ehern ein paar ältere sachen

R Q L

Was gibst du denn für den Gamecube her? Hab da zwar eine Summe im Kopf, aber kannst ja schon mal ein Angebot machen wink

R Q L

hab noch ne ps 1 und spiele parr aber ohne kabel sry

R Q L

naja keine ahnung was is den dabei ?

R Q L

Ja, ne MemoryCard aufjedenfall und maybe sogar 2, wenn ich die andere mal suche. Ein Controller und paar Spiele. Bevor ich dir aber die Spiele aufliste, wäre der Preis erstmal interessant, denn anhand der gewählten Titel würde ja logischerweise auch der Preis steigen, wie bei jedem Händler nun mal üblich.^^ Kennst du ja hoffentlich selber wink

P.S. Ich bin in der Sache ein fairer Geschäftsmann, da ich selber in einem Gamesladen arbeite. Also hab keine Angst, dass ich dich übers Ohr haue.^^ Die Preise hab ich schon im Kopf und man kann immer gerne verhandeln.^^

R Q L

ich hab auch noch ne PS 1 mit 2 controler und´n par spiele und 1 MemoryCard

R Q L

leider haben die CD´s viele kratzer aber manche gehn noch

R Q L

ich habe noch ein paar gameboys

R Q L

hätte auch was für dich ...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sachsen/konsolen/playstation/u1668266

R Q L

naja bräuchte statt ner ps1 eher ne nes

R Q L

nes ?

R Q L

Google.?

R Q L

Könnt ihr einmal bitte eure sinnlosen Kommentare unterlassen..die Leute machen nicht umsonst eine Anfrage...wenn sie googlen wollen, dann würden sie keine Anfrage hier stellen..begreift das endlich..

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

suche alte spiele und mehr
erstellt von To.M
am 21.04.2012
17 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 567
User online: 0
Gäste online: 567


10 Minuten Ruhm


Arzu