Forum > Suche:
Auslegware oder aehnliches gesucht ! 26 quadratmeter

R Q L

Seid gegruesst,

Hat irgendjemand von euch vielleicht in seinem keller gut erhaltende auslegware fuer 26 m2 oder mehr zu verkaufen oder auch fuer lau?
Brauche diese fuer meinen proberaum ..
Schreibt mir einfach liebe gruesse roy

R Q L

eulta geh´in baumarkt

R Q L

'eulta' lern die Deutsche Rechtschreibung und lern es dumme Kommentare stecken zulassen. Wir suchen Stuff fuer lau oder sehr wenig Geld. Im Baumarkt zahlste dich dumm und daemlich!

R Q L

muss ich ollson recht geben (:

R Q L

Zitat von Ollson:
'eulta' lern die Deutsche Rechtschreibung und lern es dumme Kommentare stecken zulassen. Wir suchen Stuff fuer lau oder sehr wenig Geld. Im Baumarkt zahlste dich dumm und daemlich!


thumps up.

R Q L

*thumbs - eh du hier Däumchen verteilst gehst du schön hinterher und lernst die englische Rechtschreibung!

R Q L

xD

R Q L

lol ihr sucht nicht ernsthaft gebrauchte auslegware hahahaha oh man

kauf laminat is günstiger wink
scheiss teppich wer will sowas denn noch heutzutage xd

R Q L

da brauchen se nie wischen wie bei laminat sondern nur kurz mit teppichmoped durch ^^

R Q L

teppich demmt im proben raum ;D

R Q L

laminat WISCHT MAN NICHT !!!! xD sonst gehts kaputt wenn dann nur ganz wenig feucht ^^ laminat is flegeleichter wink nur kurz durchfegen wink und nich son krümel teppich wink

R Q L

nja mit wischen meine ich ja nie nen eimer wasser im raum verteilen und dann aufwischen ^^ aber mitn fegen bekommt man den feinen staub nie raus ^^
hat oma gesagt smile

aber aufn teppich komat es sich leichter aus falls es paar bier zuviel bei der probe waren

R Q L

Das ist ja alles gut und schoen hier. Wir wissen selbst glaub am besten was wir fuer den PR brauchen obwohl Consdaple mit seiner Theorie des Koman's nicht unrecht hat^^
Aber Btt hat irgendjemand nun nen Teppich etc. ueber oder nicht?

R Q L

holt euch doch grüne wiese im baumarkt! die ist A nie zu teuer und B sieht man kotzflecken kaum big grin

R Q L

bitte jetzt einfach nur um Angebote der m2 kostet 1,99 fuer das grüne . Teppich dämmt gut . fertig

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Auslegware oder aehnliches gesucht ! 26 quadratmeter
erstellt von KidsExplode
am 18.04.2012
17 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 508
User online: 0
Gäste online: 508


10 Minuten Ruhm


romeoz.julia