Forum > Suche:
[S] Hilfe mit Simson Aufkleber

R Q L

Jo habe das Problem das die bei mir ganzschoen kaputt sind und ich neue drauf machen will - das Problem dabei ist das ich nicht weiß wie man die am besten abmachen kann.

Mir wurde angeboten das jemand aus RB das mit einem Radierer macht jedoch is mir das zu weit weg :p

Andere gute Ideen? - Oder jemand der solch ein Radierer besitzt?

R Q L

wenn es nicht denn lack angreift, versuche es mal mit wasch- oder reinigungsbenzin. normales, altes benzin geht auch. aber ich weiß nicht, ob alle den lack angreifen? lieber vorher erkundigen^^

R Q L

also ich habs zuhause mit normalem Farbverdünner gemacht der aber ebend den lack net angeht.
ansonsten könnt ich dir auch nur in RB jemand empfehlen der bei Mopeds so ziemlich alles macht (nehm ma an das is der selbe)^^

R Q L

nja hab halt angst davor das der lack flöten geht - weil er original noch is

R Q L

ooooch... hab dir doch gesagt gibs mir ich nehms mit zu friedrichs!

R Q L

schlauer Beitrag luke

R Q L

definitiv war der schlau weil ich dich doch meinte mir kerl aus Rb? big grin

R Q L

ihr seit vllt. hobbietuner eh

nimm dir n fön und halte lange auf die aufkleberreste durch die wärme verflüssigt sich der kleber und du kannst ihn ohne jeglichen rückstände abziehen

R Q L

schon getestet? - die meisten raten eher zum heißluftföhn, da der föhn nicht ausreichend temp erzeugt - da ist jedoch wieder das problem das das für den lack gefährlich werden könnte?

R Q L

Er ist von Beruf Fahrzeuglackierer. Meinste nich das er von euch allen am meisten weiss von was er spricht

R Q L

Ja schön, trotzdem gibt es da viele verschiedene Meinungen und er weiß ja nich unbedingt was für einen Lack ich habe bzw welche Auswirkungen es auf den Lack hat.

Deswegen sinnlose Antwort..

Wenn es jeder so machen würde gäbs dafür nich irwelche Radierer wie ich am Anfang erwähnte.

R Q L

Brings nach rb und gut da hamma unsren profie der macht das wink

R Q L

na wenn du alles schon selber weist brauch man ja deine frage nicht beantworten.

das mit den radierern ist nur geldschneiderei

aber da du ja nicht hören willst hole dir diese "radiergummi" aber frage hier nie weiter so blöde fragen wen ndu von anfang an schon dir selber die frage beantwortest

R Q L

Mit sinnlose antwort meinte ich ja nicht deine "consdaple".
Und natürlich werde ich das testen was du gesagt hast.

wollte dir nich auf den schlips treten...

R Q L

der radierer kostet keine 5€ im autozubehörhandel... wo ist da das problem?

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

[S] Hilfe mit Simson Aufkleber
erstellt von dEr_farmeR
am 10.04.2012
26 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 591
User online: 0
Gäste online: 591


10 Minuten Ruhm


love_th