Forum > Suche:
19.12.2009 nach Dresden

R Q L

Hey!

Wir suchen noch max. 4 Leute die am 19.12. (Samstag) mit nach Dresden wollen ! Haben noch Plätze auf dem Sachsenticket frei; also wer Interesse/Fragen hat bitte melden (;
Danke!

R Q L

Macht meldet euch wird geil^^

R Q L

man sollte vielleicht erwähnen, wann und zu welchem zweck ihr nach dresden wollt wink
ansonsten gibt es da noch http://www.mitfahrgelegenheit.de/ ...

R Q L

oder man is so schlau und schwingt sich in sein eigenes PS pferd und schläft bei bekannten in dd wenn der glühwein geschmeckt hat ^^

R Q L

gut, dass wir jetzt alle wissen, dass du ein eigenes auto und freunde in dresden hast. danke.

R Q L

Ja okay eigenes auto ist mist wir wollen aif denn Weihnachtsmarkt in Dresden fahren und höstwrscheinlich wird da n n bischen was getrunken und da is auto fahren nicht si jutt glaube ich^^....
Grund: DRESDEN WEIHNACHTSMARKT

R Q L

ah schade mutti geburtstag

R Q L

Kommt halt Mutti mit^^

R Q L

zu welchem zweck wir fahren ist doch wurst es sagt ja keiner das diejenigen uns den ganzen tag begleiten sollen xD
es geht nur darum nach DD zu kommen; was dann danach jeder macht ist doch vollkommen egal.. es geht nur darum dass es dann billiger wäre roll eyes
^^

R Q L

@ No-Kidding: wir haben ni alle so viel PS wie deine fette maschine xD

R Q L

Zitat von -lips.like.morphine-:
zu welchem zweck wir fahren ist doch wurst es sagt ja keiner das diejenigen uns den ganzen tag begleiten sollen xD
es geht nur darum nach DD zu kommen; was dann danach jeder macht ist doch vollkommen egal..


Sorry, das sich helfen wollte roll eyes Also mir persönlich wäre es nicht egal, ob ich mit jemandem im Zug mitfahre der zum Weihnachtsmarkt will oder derjenige sich gerade auf die Prügelei im Dynamostadion vorbereitet wink

R Q L

mhhh so ein scheiß ^^

R Q L

Find ich auch Jezzman....man sollte da schon n bissl dann ausfiltern....kann sonst echt in die Hose gehen also....kurz gesagt so find ichs bessa jemand bock auf denn dresdner weihnachtsmarkt!!!

R Q L

nee ihr wisst ja das ich mitkomme lol ^^

R Q L



tiger dann würdest ja mit mir fahrnbig grin

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

19.12.2009 nach Dresden
erstellt von -lips.like.morphine-
am 30.11.2009
19 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 525
User online: 0
Gäste online: 525


10 Minuten Ruhm


lisaxD