Forum > Suche:
Ferienjob in GR

R Q L

wie gesagt suche ich einen bezahlten Ferienjob in Görlitz für die Sommerferien-
Leider ist es schwer, etwas (gutes) zu finden.
Ich bin für alle Vprschläge offen wink

R Q L

*vorschläge

R Q L

in welche richtung soll es den gehen ?

R Q L

das ist mir eigentlich ziemlich egal. ich bin froh, wenn ich überhaupt noch etwas bekomme, weil es schon ziemlich spät ist...
es sollte nur in GR liegen (oder mit öffentl. verkehrsmitteln gut erreichbar sein) und evtl körperlich nicht zu schwere arbeit sein.

R Q L

frag mal bei "Partec" nach ( http://www.partec.com/cms/front_content.php ) das ist am Flugplatz im Gewerbegebiet. Meine Mum arbeitet da und die suchen immer in den Ferien und auch so Leute die aushelfen. Ich hab da auch schon öfter Ferienarbeit gemacht. Am Tag (7h) gibts glaub ich ca. 40€.

R Q L

manche Apotheken suchen Ferienarbeiter z.b. Rauschwalde.
Jedenfalls haben die letztes Jahr welche genommen .

R Q L

partec gibts für die sommerferien leider nichts mehr, ich hab heute auch nachgefragt..

R Q L

Mach bei der Hanf&Drahtseilerei is auch beim Flugplatz und die nehmen deit diesem jehr wieder Praktikanten und Ferienjobber;D Ich hab da Praktikum und es war ziemlich leicht . . . ich denke ma das du da auch um die 5€ pro stunde bekommst

R Q L

Zitat von Tyrie:
Mach bei der Hanf&Drahtseilerei is auch beim Flugplatz und die nehmen deit diesem jehr wieder Praktikanten und Ferienjobber;D


danach hab ich auch schonmal gegoogelt..
was muss man den da so als ferienjobber z.b. machen?

R Q L

und in der apotheke bekommt man doch soviel ich wieß kein geld dafür oder?

R Q L

Ich glaube das produktivste wäre Autos zu putzen.
Man bekommt mindestens 10€ pro Auto. Bei guter Arbeit noch um eingies mehr. Einen höheren Stundenlohn bekommt man in deinem Alter nirgendwo!

Klapper einfach mal die Nachbarschaft ab. Es gibt hundert pro einige Interessenten.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Ferienjob in GR
erstellt von rate.you
am 07.06.2011
11 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 613
User online: 0
Gäste online: 613


10 Minuten Ruhm


Chruste