Forum > Suche:
suchen mitglieder für unsere rc crew

R Q L

wir sind zwar noch nicht viele aber wenn ihr rc-car interessiert seit und ein eigenes hab dann seit ihr hier richtig

wir nehmen fast jeden auf klar geben wir mitgliedern auch die möglichkeit bei uns ihre rc-cars zu lackieren

hier bekommt ihr auch tipps zu online shops und wo es die besten teile gibt^^

bei fragen einfach pn an mich oder: .Muffin-Man.
schicken ^^

R Q L

ich bin ja schon dabeismile

R Q L




ich würde euch gern beitreten ...
oben ist ein bild von meinem schatz !

habt ihr teile???

R Q L

lasst die die kleinen den spaß! Lieber sollen sie mit den autos irgendwo rumfahren, als nur rumzusitzen oder scheiße bauen!

R Q L

wenn jemand was zusagen hatt dann nur zu dem thema und niemand soll uns hier runtermachen

R Q L

hehe...willkommen bei tr wink
ich finds cool, was ihr macht, aber ich glaub, ihr werdet hier kaum gleichgesinnte finden...habt ihr's hier schon mal probiert?
http://rccargoerlitz.siteboard.eu/

R Q L

danke aber wir wollen eine kleine crew bleiben und wir sind zwar erst 3 leute aber mal sehen

danke für den link

R Q L

richtig so! aber dort musste ja nicht unbedingt irgendwelchen vereinen beitreten. in erster linie haben die halt n forum, wo ihr euch mit anderen austauschen könnt.

R Q L

naja wir sind im ddc forum^^

R Q L

hast ja recht aber zum einen wollte sich bugatti freak in dem gleichen driftforum anmelden wo ich auch schon bin, weil die einem da viel mehr helfen können und zum anderen hab ich mich bei denen aus görlitz schonmal umgesehen und das ist sehr unübersichtlich und außerdem sid die mehr aufs rennen fahren ausgelegt und das hilft und nicht

R Q L

richtig ^^

R Q L

okay leute ich hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt
wir nehmen auch pure anfänger rein das interesse reicht uns^^

R Q L

ich wuerd gern eintreten hab ein 1,5 meter langen hummer h3 mit benzin betrieben.

R Q L

kannst du damit bisschen driften .??

R Q L

bisschen alter ich kann nicht mal gas geben so krass schnell ist das teil.*___*

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

suchen mitglieder für unsere rc crew
erstellt von
am 15.04.2011
45 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 596
User online: 0
Gäste online: 596


10 Minuten Ruhm


Lucky2