Forum > Suche:
Schwalbe Teile

R Q L

Ich fürcht, ich brauch nen neuen schwalbe Motor, Dreigang oder jemanden mit Plan und Zeit. Gut wär auch n Ansaugstutzen, Polrad ohne Rad zum Zündung einstellen, weil sonst sieht man ja nix. Bitte PN cheers

R Q L

http://www.the-reality.net/Clemens91/

den fragen, der holt dir so gut wie alles ran wink

R Q L

ist es der alte dreigang vogelmotor? also auspuff links?
welches polrad brauchst du? e-zündung(rot)oder u-zündung(schwarz)?

R Q L

ui, war ich lange nich hier..
zündung stellt man doch nur bei unterbrecher ein, oder? schwarz also, aber eben ohne rad, nur das unrunde mittelstück.
ja dreigang, ich glaub nen eckigen zylinderkopf kriegt man nich rein..

R Q L

..aso, der Auspuff ist links, gabs den bei Dreigang auch rechts?
so langsam tuckert se wieder, das Polrad hat sich erledigt. ein neuer Hauptständer, ein Felgensatz ohne Nachbemalung fehlt mir noch und über nen ersatzvergaser wär ich auch froh.

R Q L

wie gesagt...wink

Zitat von Ice_Man:
http://www.the-reality.net/Clemens91/

den fragen, der holt dir so gut wie alles ran wink

R Q L

will ne ganze schwalbe big grin oder simson big grin nur iwie nach hamburg bekomm xD

R Q L

Zitat von NineLeven:
ja dreigang, ich glaub nen eckigen zylinderkopf kriegt man nich rein..

alles klar noch ein "echter" vogel!
--> man weiß ja nie was leute da schon verbastelt haben^^ die motoren mit dem ekigen zylinder gibt es auch als 3 gang!(und auch mit 4 und 5 gang getriebe)
ein ersatz vergaser is sinnlos...wenn deiner richtig eingestellt und sauber ist dann läuft das auch! cool

R Q L

mittlerweile läuft sie ganz mäßig gut, etwa 2km, dann gehte plötzlich aus, nach 5min lässte sich wieder starten. düsen sind sauber, fördert auch problemlos sprit nach.. vielleicht wird der kondensator zu warm, den hatte ich letztens schon gewechselt. mal vergaser tauschen würde fehlerquellen ausschließen. oder mal testweise ne andere grundplatte.. i´ll keep basteling

ach ja, schönen gruß auch nach hamburg smile

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Schwalbe Teile
erstellt von
am 10.03.2011
9 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 460
User online: 0
Gäste online: 460


10 Minuten Ruhm


anniii