Forum > Suche:
smackdown 2011.

R Q L

hat jemand smackdown 2011 fuer xbox?

R Q L

jaaaaa warum?

R Q L

ich brauch es.^^

R Q L

@ barrios
wenn du schon mehrere Xbox spiele suchst kannst du das auch in einen thread rein machen ist übersichtlicher

R Q L

Schon mal was von expert oder amazon gehört??? Aber ähm ja...nimm es nicht persönlich, aber ich bezweifel stark das du das spielen darfst. Weil ist ab 16.

R Q L

Zitat von finlay_Fan:
Schon mal was von expert oder amazon gehört??? Aber ähm ja...nimm es nicht persönlich, aber ich bezweifel stark das du das spielen darfst. Weil ist ab 16.


ja hab ich aber ich will es billig.
fuer die ps2 hab ich es schon,
ja es is ab 16 aber es macht halt spaß und ich hab alle seit 2005.schon gekauft.!

R Q L

Zitat von brokEn:
@ barrios
wenn du schon mehrere Xbox spiele suchst kannst du das auch in einen thread rein machen ist übersichtlicher


ja aber den thread mit gta gibts nümmer.!

R Q L

ja.....naja....deine Eltern werden schon wissen was sie da tun. Von mir kannst du es leider nicht bekommen. Hab es mir vor einer Woche gekauft und meine Lord of Darkness Edition geb ich auch nicht mehr her. Wie viel würdest du den bezahlen....um mal zu schauen was du für eine Preisvorstellung hast.

R Q L

50-60€.

naja ich will es auch nur fuer die xbox weil es auf der ps2 bissel kacke is.!

R Q L

Dann kannst du es dir auch im Laden kaufen. Angebot von Amazon 46€. Aber erstmal Eltern fragen würde ich vorschlagen. Ohne die kommst du da eh nicht ran cool

R Q L

Aber wenn du 2010 hast, brauchst du 2011 nicht. Kaum Veränderung, bis auf Roster. Wäre mein Test schon online könnte ich hier rasch nen Link posten. Aber leider ist der, wie gesagt, noch nicht online.

R Q L

schade.
und bei road to wrestlmania,
is der backstage bereich anders oder???

R Q L

ja der ist bescheiden....schlechte Kamera, flache Story und Kantenflimmern bis zum abwinken. Brauch man nicht.

R Q L

is ja bloed^^
naja ich überleq es mir doch nochmal.

R Q L

ja...das solltest du.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

smackdown 2011.
erstellt von
am 15.01.2011
16 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 626
User online: 0
Gäste online: 626


10 Minuten Ruhm


ju-le90