Forum > Vorschläge und Wünsche:
Blockierungsfunktion

R Q L

Ich bin ja nun schon ne ganze Weile Mitglied im the-reality-net
und faende es mittlerweile ganz klasse wenn man die Möglichkeit haette im Profil eines Users die Funktion "User blockieren" zu druecken welche die Folge hat, dass derjenige, wenn er mir eine Nachicht abschicken will folgendes angezeigt bekommt: "Leider kannst du diesem User keine Nachricht schicken, da dieser dich blockiert hat"

So merkt der andere wenigstens, dass man seine Ruhe vor ihm haben will.

Optional sollten auch die GB´S blockiert werden. Da man sich sicher denken kann, dass sosnt das Gespamme im GB losgeht.

Die Blockierung sollte immer im Profil desjenigen widerrufbar sein.

Denkt mal drüber nach smile

R Q L

waer nen guter schutz gegen 12jaehrige maedchen big grin

R Q L

kann ich dir nur zustimmen basti (;

R Q L

ich fände die funktion in dem fall ja auch gut nutzer mit einem bestimmten alter so zu blockieren dass sie mir nicht schreibn könn so. bsp: alle user unter 16jahren können mir keine pn schreibn, gb-entry machn, comment etc etc

R Q L

is auch dumm mit dem alter da melden sie sich halt an und das unter einem falschen alter TR wird die sicher nicht zum persönlichem gespräch bitten nur um zu gugen ob die wirklich so alt sind

R Q L

Deshalb find ich`s halt gut wenn jeder selbst entscheiden kann welchen Nutzer er blockt.

Ich meine persoenlich moechte ich nur damit dem ewigen gespamme einiger leute vorbeugen, unabhaengig wie alt von welchem Geschlecht o.Ä. sie sind.

Und wer sicht dann neu anmeldet nur um dem Block zu umgehen hat meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank ^^

R Q L

da hasste auch wieder recht^^

R Q L

ehrlich gesagt?
wenn du den ganzen "spammern" aus dem weg gehen willst, dann ignorier sie ganz einfach! (irgendwannhaben auch die keinen nerv mehr, dich zu nerven)
bzw. mach dir keinen kopf drum, sondern lösch´s einfach nur und lächle drüber wink
ich hab dem admin (ja ja, so lange schon her und er macht sich immernoch kein kopf drum^^) vor 2-3 jahren auch mal so nen vorschlag geschrieben... aber mittlerweile lächle ich noch mehr drüber und freu mich teilweise auf so ne spams

R Q L

naja ob sich jemand drüber freut is ne andere sachen manche lachen drüber wie du andere gehts auf´n sack!

da ist die meinung verschieden!

R Q L

Oder allein schon bei der Freundschaftsanfrage . . . wenn man eine Option hätte das der User erfährt das man seine Freundschaftsanfrage abgelehnt hat.wink

R Q L

naja das ist ja nicht so schlimm er muss doch nicht sofort wissen das du ihn abgelehnt hast wenn er das per PN bekommt schickt er doch logischer weisser gleich noch eine anfrage

R Q L

ich bin auch dafür das man leute mit denen man nicht schrieben will und die einen einfach nicht in ruhe lassen blockieren kann
das wäre viel einfacher denn es würde weniger nerverei geben

R Q L

gute idee, bin ich dafür. wink

R Q L

eine Benachrichtigung wär praktisch, wenn mir jemand zB. in meiner Fotogalerie ein Kommentar darlässt. da brauch man nicht immer jedes Bild einzeln anklicken um zu schauen ob jemand ein Kommentar zu deinen Bilder gepostet hat.

LG

R Q L

hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber find ich auch ne gute idee

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Blockierungsfunktion
erstellt von
am 31.05.2010
20 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 674
User online: 0
Gäste online: 674


10 Minuten Ruhm


Punk-Princess