Forum > Vorschläge und Wünsche:
tr-farbe

R Q L

ich finde es sollte sich an der Farbe gar nichts ändern weil orange ist nunmal TR und nichts anderes. man könnte allerdings am Mustur was ändern oder so kleinigkeitend. ansonsten find ich das design zur zeit sehr gut.

R Q L

*Muster big grin

R Q L

aber orange steigt mir langsam zu kopf
ich kann es langsam nicht mehr sehen...

ich finde eine frische farbe sollte her, weil warme farben sind so anders halt

mir fällt gerade kein wort ein aber das kommt bestimmt noch^^

R Q L

jo
grün oder blau

R Q L

ja das ist ma was andres und bringt frische

R Q L

Ich glaube nicht, dass hier je eine andere Farbe wie grün oder blau kommen wird. Denn wenn ich mich recht entsinne, ist TR schon immer in derartigen Erdtönen gehalten (von der "Winter-Edition" mal abgesehen). Es ist also sowas wie die Corporate Identity von TR. Facebook wird auch immer blau bleiben und nicht irgendwann mit rot oder grün um die Ecke kommen.

R Q L

Einige werden es nie veratehen das orange die TR-Farbe ist und bleibt sowie es bei Facebook blU bleibt.


kindergarten:es bleibt wie es ist... Basta

R Q L

mich habt ihr immer noch nicht umgestimmt ich bin immer noch meiner meinung und werde sie auch beibehalten...basta

R Q L

http://www.the-reality.net/Steffen/photos/13197-TR-v1-v2-6-Erinnerungen/224938/

so und jetzt seht ihr mal es war nich immer so

jetzt hab ichs euch gegebn^^

R Q L

JOcool

R Q L

Bis 2.6 würde ich ja mal behaupten war TR noch im Entwicklungsstadium. Und das ist auch alles schon so lang her, das die meisten hier das schon gar nicht kennen können und so bleibe ich bei meiner bereits getroffenen Aussage.

R Q L

ja aber du hast dir ein eigentor geschossen:

"Ich glaube nicht, dass hier je eine andere Farbe wie grün oder blau kommen wird. Denn wenn ich mich recht entsinne, ist TR schon immer in derartigen Erdtönen gehalten (von der "Winter-Edition" mal abgesehen)"

denn es hatte mal ne andere farbe^^

R Q L

Ich erkläre es dir gern einmal, denn du bist ja noch jung und musst noch viel lernen:

Glauben heißt nicht wissen!

R Q L

das hast du aber schön ausgedrückt,
danke jetzt habe ich soooo viel dazu gelernt

es hätte auch gereicht wenn du mir sagst: "Richtig lesen."

roll eyes roll eyes roll eyes

R Q L

Zitat von z3r0:
So einmal eine Aufklärung für die Leute die noch nicht so lange dabei sind: Das Orange was ihr hier jeden Tag seht ist die Farbe von TR (damals Farbe vom Logo) siehe hier-> TR v1 - v2.6 Erinnerungen. Vergleichbar mit Facebook, da ist es Blauwink. Und bald gibt es auch glaub ich das Winter-Design für Abwechslung siehe hier-> Winter-Design. Im Frühjahr schreit man dann wieder nach dem Orange, ihr werdet schon sehen roll eyes.


Nochmal das ganze scheint keiner gelesen zu haben roll eyes Für ganz dumme nochmal ein Auszug mit ergänzung "Das Orange was ihr hier jeden Tag seht ist die Farbe von TR (damals Farbe vom Logo(wo die Seite blau war))" Orange ist und wird immer die Farbe bleiben die mit TR in Verbindung gebracht wird sein. Wenn ich jetzt sage "Social Community blau weiß" ...denkt ihr bestimmt alle an das gleiche. Wenn die Community die Farbe aber ändert ist der Effekt futsch.wink

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

tr-farbe
erstellt von
am 01.11.2012
46 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 469
User online: 0
Gäste online: 469


10 Minuten Ruhm


Maiky91