Forum > Vorschläge und Wünsche:
It's time for another Revolution > iChat <

R Q L

Wenn man die Handynummer vllt nicht hat oder Handy Akku leer, Handy weg ... big grin

R Q L

als beispiel hätte man vlt die chats auf facebook oder den vz-netzwerken nennen können. ich glaube nämlich, dass du genau soetwas meinst.

R Q L

Is GR sind diese Netzwerke aber (noch) nicht so stark verbreitet wink

R Q L

Zitat von blue.tiger:
als beispiel hätte man vlt die chats auf facebook oder den vz-netzwerken nennen können. ich glaube nämlich, dass du genau soetwas meinst.

Oder auch myspace...aber ehrlich gesagt, nutzt das jemand ernsthaft?confused Ich eher nicht^^

R Q L

Versetzt dich mal in meine Lage, ich habe am Tag so viele PNs mit Anfragen und Co. wenn dazu noch sone Chat"kacke" kommt, dreh ich durch.

R Q L

Zitat von Steffen:
Versetzt dich mal in meine Lage, ich habe am Tag so viele PNs mit Anfragen und Co. wenn dazu noch sone Chat"kacke" kommt, dreh ich durch.


Dann lehnst du halt die Chateinladungen ab!

R Q L

Zitat von Wolax:
Zitat von Steffen:
Versetzt dich mal in meine Lage, ich habe am Tag so viele PNs mit Anfragen und Co. wenn dazu noch sone Chat"kacke" kommt, dreh ich durch.


Dann lehnst du halt die Chateinladungen ab!


Dann kriegt er wieder ne PN mehr, warum er abgelehnt hat big grin Teufelskreis big grin

R Q L

Auch wenn du grad neben mir sitzt und dir das Lachen nicht verkneifen kannst^^. Sag ich dir hier auch nochmal, "ich mag es nicht und ich mag auch nicht hunderte Anfrage auf Chats ablehnen" happy

R Q L

Zitat von iChris:
TR get a level up ^^
Steffen man könnte auch die Funktion integrieren "Blocken / Ignorieren"
Somit geht TR ein Schritt in die Zukunft eek


Soll ich dann also alle User auf Blocken setzten?^^

R Q L

nee >.< wenn dich ein User nervt kanste de halt blocken so für 24h , 48h [ to be continued]

R Q L

Also soll ich dich Blocken? ja?

R Q L

wenn du wilst klar big grin

R Q L

eyy wenn ihr ein ganzen Foresystem für v4 macht könnt ihr bestimmt auch nen iChat einfügen.wink

R Q L

können vll aber wollen ? ^^

R Q L

Yes We Can "NOT"

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

It's time for another Revolution > iChat <
erstellt von
am 19.02.2010
58 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 519
User online: 0
Gäste online: 519


10 Minuten Ruhm


CAPkind