Forum > Vorschläge und Wünsche:
u16 raus aus tr

R Q L

ein filter wäre vllt nicht schlecht. also praktisch das die unter 16er die über 16er nicht in der userliste sehn oder sowas in der art, bzw das das eine der beiden parteien nicht die threads der jeweils anderen partei sehen kann... wenn man zb einen unter 16er persönlich kennt könnte man ja immernoch explizit nach dessen namen oder einer id suchen um kontakt auf zu nehmen.
oder man könnte vllt einen neuen "raum" öffnen auf den nur ü16er zugriff haben. (ich kann mir nicht vorstellen das die kiddies sich dafür erst den aufwand machen und das geburtsdatum ändern...)

R Q L

also ganz ehrlich ich find den tread absolut sinnlos ^^

R Q L

der Thread ist auch absolut sinnfrei happy

R Q L

ja gerade aus dem grund das die mehrheit von tr aus 10-16besteht...

R Q L

Zitat von Lenny:
also ganz ehrlich ich find den tread absolut sinnlos ^^



*thumbs up*

das ganze wird eh nie durchsetzbar sein, solange man sich nicht online über seinen personalausweis registrieren muss. Doch wenn das dann tatsächlich irgendwann kommt, also wenn es von TR genutzt werden sollte, würden sich wieder ein haufen leute aufregen, weil sie vielleicht noch nicht den neuen perso, oder ein kartenlesegerät besitzen.

Unterm strich
vorerst wird wohl alles so bleiben, wie es ist, also akzeptiert die u16 generation ( zu der ich übrigens auch noch gehöre ^^) und ignoriert gegebenenfalls die leute, die wirklich nervig sind( was ja aber auch nicht nur auf u16 leute zutrifft) und seperate bereiche für ältere und jüngere finde ich wirklich äußerst sinnlos da das hier ja eine community ist und außerdem ist es ja, wie schon gesagt, einfach zu einfach, sich älter zu machen, wodurch die bereiche die nur durch ein bestimmtes alter erreichbar sind ,sowieso sinnlos werden!

R Q L

Buh.! Das geht doch nie eh .! Lass uns hier sein wenn wir wollen, denn meistens gehts doch nie um die Partys sondern um Chatten.! Und wegen beleidigen kann man die immernoch melden.! Mein Gott eh -.-'

R Q L

Gratulation ihr 2....

Ihr habt es geschafft einen Thread der 1 Jahr alt ist wieder auszugraben.....

Lasst die toten Ruhen wink

R Q L

Das Thema ist schon lange vom Tisch.

R Q L

ich hab ihn nur bei den aktuellen threads gesehen^^

R Q L

Das ist eine dumme Idee.
Ich würde sagen, dass das auch nicht im Sinne des Erfinders war.

R Q L

Meine Fresse könnt ihr mal das Thread-Leichen-Geschände sein lassen -.-

R Q L

Wenn das soweit gekommen wäre das alle User unter 16 entfernt worden wären, dann gehen mind.die hälfte der User verloren.

R Q L

Da der Thread bereits über 1 Jahr alt ist und keine neuen Erkenntnisse kommen und Argumentationen ausbleiben, bin ich dafür das geclosed wird.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

u16 raus aus tr
erstellt von Consdaple
am 11.02.2011
88 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 514
User online: 1
Gäste online: 513


10 Minuten Ruhm


Nattich