Forum > Vorschläge und Wünsche:
u16 raus aus tr

R Q L

stimmt mit den neuen rfid ausweisen

computerbild hatte ja vor kurzen ne aktion mit den lesegeräten
aber wie steffen schon sagt wird es noch ne ganze weile dauern.

und alle die jetz nen ausweis bekommen ham glaub schon das glück den neuen in den händen zu halten

R Q L

regt euch doch einfach nich drüber auf und sperrt die, die nerven... also im forum und so....

was leute ein ihren profilen stehen haben kann euch doch egal sein. oder?

R Q L

ich bin für @eisteee´s idee
löscht doch einfach die die einen im forum blöde machn z.B. bmx_junkie

R Q L

warum kan eig jmd der n thread aufmacht nicht den editieren oder halt die möglichkeit haben die kinder einfach zu löschen?
man muss jeden einzelne dan erst melden und n moderator kümmert sich dan auch nicht oft drum

R Q L

erstmal soetwas wie eine Warnung oder Mahnung wäre fairer, aber ich bin dafür, dass es mehr in die richtung geht anstatt ausweiskontrolle etc

R Q L

Zitat von eisteee:
regt euch doch einfach nich drüber auf und sperrt die, die nerven... also im forum und so....

was leute ein ihren profilen stehen haben kann euch doch egal sein. oder?


find ich auch.!

R Q L

Wer is dafür den Threadersteller zu löschen?

R Q L

Zitat von .julian-of-a-down.:
Wer is dafür den Threadersteller zu löschen?

aussagen wie diese zeigen das man die altersgrenze noch höher setzen könnte wink

R Q L

am besten alle unter 22 löschen wink

R Q L

oder tr gleich komplett dicht machen, toller plan^^^

R Q L

nja so drastisch würd ich nicht vorgehen, am besten alle unter 45 raus

R Q L

Interessant ist, wie man sich über ein komplett kostenloses Angebot aufregen kann. Klar mag es manch ein stören, wenn sich jüngere im Internet oder hier auf der Seite breit machen, nur kann man das nur schwer verhindern.

Zum Thema "melden" kann ich nur mal ein Beispiel bringen.
Meldung über einen Beitrag von BMX_Junky (der hier ja auch genannt wurde) der schreibt nur mist, löscht den einfach von TR Ok, mag in sehr vielen Fällen zutreffen, nur deswegen ein User zu entfernen, ist nicht so ganz die Lösung.

Die meisten Beiträge, die unpassend von unsern jungen Usern erstellt wurden, sind auch nach Sichtung prompt wieder entfernt worden. Wie zb. Verkaufsangebote die gegen das § 106 Beschränkte Geschäftsfähigkeit Minderjähriger verstoßen.

R Q L

entfernen muss ja nie sein aber seine "-freiheit-" im Tr sollte n bissl eingeschränkt werden

R Q L

wen euch kleine kinder nerfen dan iqnoriert sie doch
lass ma jeder hier würde sich über kleine kinder aufregen die irwelchen scheiß posten...dan würde das tr team ja garnich mehr mitkommen

R Q L

man ihr seit ja erwachsen

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

u16 raus aus tr
erstellt von Consdaple
am 11.02.2011
88 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 510
User online: 0
Gäste online: 510


10 Minuten Ruhm


CAPkind