Forum > Sport:
Sport der neuen Generation - FSK Görlitz e.V.

R Q L

eek Endlich was neues in Görlitz...eek

Es hat sich ein neuer Verein in Görlitz gegründet. FSK Görlitz e.V. (Freizeit-Sport-Kollektiv Görlitz e.V.) bietet außergewöhnliche und zeitgerechte Sportarten für junge Leute.
Ob Austragungsort von der Görlitzer Kickerliga; Erfinder, Organisator und Veranstalter des Görlitzer Schlauchbootrennens oder Halle für Paintball. Hier werden Sport, Musik, Spaß und coole Leute groß geschrieben.

Es trainieren im Kühlhaus Görlitz junge Leute ab 18 Jahren Turnierpaintball und werden von aktiven Spielern aus Regional- und Bundesliga und sogar der Championsleague trainiert! cool
Natürlich könnt Ihr auch als Leihspieler in den Genuss dieses Extremsports kommen.
Neues Angebot: Trainerstunden sind für Leihspieler vorerst kostenfrei!
Ob Einzelunterricht oder für Gruppen; wir bieten zusätzlich Einführungsseminare und Tagesschulungen an!

Fortschritt ist wichtig - deswegen entwickelt sich der Verein täglich weiter und hat immer neue und außergewöhnliche Ideen! Das jährliche Schlauchbootrennen wird immer mehr zum Publikumsmagneten und ist bei vielen Leuten und Teilnehmern schon fest im Teminkalender eingeplant. Hier kämpft Jung gegen Alt um den gegehrten Titel!

Dieses Jahr haben wir ein neues Hexenfeuer in Görlitz gegründet und es wurde von Leuten aus ganz Sachsen zum Anlaufpunkt. Die Verbindung von Tradition und Moderne (Location, Musik - Live DJ´s, und leckeren Getränken) ist super angekommen, so dass wir dieses Event jährlich durchführen werden.

Weitere Projekte, Erweiterungen der Halle und Veranstaltungen auf dem Kühlhausgelände sind schon in Planung...!happy


Wer also lust hat dieser Gemeinschaft von jungen, netten, lustigen, kreativen, ehrgeizigen und erfolgreichen Menschen anzugehören, sollte sich nicht nur hier eintragen, sondern auch auf unseren Internetseiten www.paintball-goerlitz.de und www.kuehlhaus-goerlitz.de mal nachschauen. Der nächste Schritt ist dann mal vorbei zukommen.

Also wir sehen uns...
Mit farbigen Grüßen

euer FSK-Görlitz e.V:

P.S.: euer Feedback ist uns wichtig! Also sprecht uns an, schreibt uns eine E-mail oder postet hier etwas...

R Q L

leihspieler?? meinst du spieler zum ausleihen oder wohl eher anfänger bzw ungeübte, die "laien" sind?

R Q L

Damit meine ich Leute, die Paintball spielen wollen und eine Halle dafür suchen, die keine Ausrüstung besitzen. Sprich Gäste die sich Vergnügen wollen und bei uns die Ausrüstungen ausleihen können. Diesen Leuten geben wir nun auch Trainerstunden.
Beispiel: du kommst mit ein paar Freunden zu uns. Ihr leiht euch die Ausrüstung im Kühlhaus Görlitz aus und wenn Ihr wollt, bekommt Ihr neben der normalen Einweisung einen Privatlehrerbig grin Der erklärt euch dann, wie Paintball profesionell gespielt wird. Ihr könnt den Lehrer dann solange in Anspruch nehmen, bis Ihr sagt "gut, jetzt spielen wir!". Er trainiert mit euch, damit Ihr besser Spielen könnt.
reicht die Erklärungwink

R Q L

Die Spieler vom Hausteam LAWINE Görlitz trainieren am Samstag in Meißen.
Dies gilt zur Vorbereitung für den 4. Spieltag der Regionalliga.
Beginn 12 Uhr, Feldlayout: Malaga
Ort: RBT Paintball-Spielfeld
Großenhainer Straße 167-175
- Ehemalige Russenkaserne -
01662 Meissen

Wer will kommt vorbei und kann sich anschauen wie Paintball fuktioniert und gespielt wird...

Vielleicht sieht man sich ja...happy

R Q L

Update: Verlegung des Trainings auf Sonntag selbe Uhrzeit, selber Ort

R Q L

top geschichte, finde ich ech gut...vllt. komm ich mal vorbei!

R Q L

kühlhaus in whb ?

R Q L

jo, ist glaube ich auch das einzigste in Görlitzbig grin
Gäste sind gern willkommen

R Q L

Super . . . jetzt nur noch warten bis ich 18 werde sad

R Q L

gilt ja nur für paintball, alle anderen Aktionen kannst du natürlich gern mitmachen...

R Q L

Paintball ist aber das geilste an allem wink big grin

R Q L

da hat sie rechtwink


Alles oder nichts...eek wir spielen diesen Sonntag in Flatow in der XPSL (X-tream Paintball Sport Liga) um den Aufstieg in die 2. Bundesliga...
Drückt uns die Daumen...es spielen 3 Görlitzer im Kader der Sachsen Bastards mit.

R Q L

Nicht nur der Wettergott hat es gestern nicht gut mit uns gemeint...den Aufstieg haben wir leider verpasst....
Im strömenden Regen gespielt, beim Sliden in die Deckung haben wir uns gefühlt wie Wasserskifahrerbig grin
Farbe war super, Feld naja ausbaufähig aber spielbar, Marshalls haben zwei Fehlentscheidungen produziert, die uns zwei Siege gekostet haben.
Gute Leistung gezeigt aber es fehlte der I-Punkt am Tag um weiter zu kommen.

Vielen Dank an alle die uns unterstützt und an uns geglaubt haben...ohne euch wären wir nicht so weit gekommen.

Nach der Saison mit den Sachsen Bastards haben sich die Teammitglieder von LAWINE Görlitz dazu entschlossen sich mit den Sachsen Bastards zu fusionieren und im Ligabetrieb unter dessen Namen zu spielen.
Es werden somit Teams in der DPL (Deutsche Paintball Liga) und in der XPSL gestellt werden. Der Aufstieg in die Bundesliga ist Ziel für nächstes Jahr!

Es werden immer neue Leute benötigt um das Team noch weiter zu Stärken...und damit meine ich auch Frauen!!!wink
Voraussetzung: Spaß am Spiel, Ehrgeiz, Zeit, Teamfähigkeit und ein bischen Kleingeld!

Also, ich hoffe wir können aus dem Osten noch paar Leute finden, die Interesse haben im Sport schnell aufzusteigen und mit uns Siege zu feiern!!!

R Q L

das nenn ich mal einen gut durchorganisierten artikel ;D

R Q L

Zitat von Clone:
und ein bischen Kleingeld!



was kostet es denn im schnitt pro monat?

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Sport der neuen Generation - FSK Görlitz e.V.
erstellt von Clone
am 11.08.2010
63 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 509
User online: 0
Gäste online: 509


10 Minuten Ruhm


Stoppelhoppser