Forum > Sport:
Basketball in Görlitz

R Q L

Hallo Freunde des Sports smile

wie das Topic schon deuten lässt, soll es hier um den Basketball in Görlitz gehen.
Ich als aktives Vereinsmitglied will gleichzeitig ein bischen für uns werben und Leuten die Interesse haben zum Training einladen. Vorher aber will ich euch den Verein vorstellen.

GTV 1847 e.V. betreibt seit 1996 eine Basketballsparte. Nach zahlreichen Erfolgen (Aufstieg in die 2.Regionalliga, der aus Kostengründen abgelehnt wurde) wurde die damalige Männermanschaft aufgelöst und sich voll auf die Jugend konzentriert.

Die heutige Männermanschaft besteht noch teilweise aus der damaligen sehr efolgreichen U18-Mannschaft (Sachsenmeisterschaft gewonnen und 9.Platz bei den Deutschen Meisterschaften) und spielt die nächste Saison wieder in der Landesliga!

Die Mannschaft besteht aus deutsch- polnischen Spielern Jahrgang 1989 und jünger. Auch eine Jugendmannschaft besteht. Wenn du/ihr Teil dieser tollen Truppe werden wollt, schreibt einfach hier ins Forum oder schreibt mir eine PN um nähere Infos zu bekommen.

Sobald die neue Saison begonnen hat könnt ihr dann auch hier Berichte zu den Spielen (unter anderem gegen Leipzig, Chemnitz und Dresden) sehen.

liebe Grüße und bleibt sportlich.

R Q L

trainiert euch immer noch der schmutzer?

R Q L

naja, er ist dabei, aber eigentlich trainiert uns der Marek wink

R Q L

Ich bin in der U14 Mannschaft!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Basketball in Görlitz
erstellt von Freddy
am 06.07.2010
4 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 483
User online: 0
Gäste online: 483


10 Minuten Ruhm


big_schulle