Forum > Sport:
Schumi Comeback !

R Q L

Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück !

Er startet am 14.März 2010 für Mercedes...

Was haltet Ihr davon ?

R Q L

Die Prinzen müssen ihren Text vom Deutschlandlied umschreiben ^^

" Nur eine Kleinigkeit ist hier verkehrt und zwar das Schumacher keinen Mercedes fährt "

passt nun nimmer xD

R Q L

dass schumi gerne formel 1 boliden steuert is klar, von daher kann ich es ihm nicht verübeln, dass er wieder ans steuer will, doch er "verkauft" mit dem wechsel zu mercedes das bei farrari gewonnene anerkennen und gerade dieser fakt findet bei treuen fans keinen anklang, logisch wink

mir persönlich ist die automarke egal, is genau so n schrott wie viertel-denken, möge der bessere gewinnen, basta !!

R Q L

ach...der verkauft doch nix...! Der verkauft maximal seine Leistung. Das is als Sportler nunmal sein Job.
Außerdem find ich es richtig bombe, dass er in dem Team aufhört, indem er seine Karriere gestartet!


R Q L

hat. wink

R Q L

Yes Schumi is Back....das ist sehr gut denn das ist eine Legende Mittlerweile und es gibts nicht viele Legenden die noch unterwegs sind.

Und ob nun Ferrari oder Mercedes nist doch Rille, ich finde Ferrari Klasse aber Schumi auch also....Wer auch immer gewinnt dem gönne ich es!!!

R Q L

endlich wieder n grund formel1 zu gucken ^^

R Q L

da haste recht...

R Q L

SCHUMIN JA

R Q L

... ich selber find es auch cool, nur schade das Schumi halt ne für
Ferrari fährt...

Wird ein spannendes Formel1 Jahr!

R Q L

Aufjedenfall man...aber ich denke der fokus ist zu sehr auf unseren Landsmann Schumi gerichtet....denn es kann ja auch alles anders kommen...ich bin ja mal gespannt was passiert wenn der nixxx erreicht....was die Medien da wieder fürn Aufstand machen

R Q L

... da bin ich auch gespannt drauf!

R Q L

@Pharao: nix wird passiern........und wenn der dem Feld 10 Runden hinterher fährt...vollkommen egal....der mann brauch uns und vor allem sich nix mehr beweisen....! das macht der aus reinem Fun für sich selber...! big grin big grin big grin

R Q L

evet! big grin

R Q L

Könnte möglichsein aber das denke ich eher nicht siehst doch selbst hia was man erwartet von ihm.... wenn bestimmte Größen irgendwie durch irgenwas zurückkommen wird man schon bestimmte Maßstäbe daran setzten.
Das der Junge nicht so jutt sein wird wie früher dürfte eigentlich klar sein^^
Genug Rekorde hat er ja in seiner Karriere auch gesammelt und vlt. was ich ihm auch gönnen würde wird es ja der ältest Formel1 Weltmeister denn es je gab...^^

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Schumi Comeback !
erstellt von opelfahrer88
am 23.12.2009
16 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 820
User online: 0
Gäste online: 820


10 Minuten Ruhm


Erpel