Forum > Sport:
Radsport in Görlitz

R Q L

warum denn benni???wir haben unseren Focus als Team zwar auf der Straße aber das heißt nicht das wir im MTB Bereich keine Ahnung haben oder so!bist an MTB Rennen interessiert ??

R Q L

hab ich ma im hobby-bereich mitgemacht
waltersdorf up-hill (1ter platz), johnsdorf down-hill (2ter platz), neustadt mehrere rennen über ca. ne stunde (3ter, 4ter, 2ter), bautzen mehrere rennen (8ter, 1ter) ...
und das ganze mit nem 21 kilo baumarkt-fully big grin

dann kam irgendwann n dirt-bike (wie´s die meisten nennen würden) und seitdem halt nur noch in der stadt und auf der landeskrone unterwegs

R Q L

Einer in unseren Verein fährt auch ab und zu MTB er ist sogar Kreismeister darin!!!

R Q L

ich fahr auch öft fahrrad weil auto darf man ja nie mit alk fahrenbig grin big grin manchmal fahr ich auch ne stunde obowohl es nur 2 km sindbig grin big grin big grin big grin big grin

R Q L

@ da benni : Also einer fährt halt öfter aber jez in den etwas kälteren Monaten fährt das ganze Team MTB.wenn du da interesse hast meld dich mal.in der gruppe macht das viel mehr Fun

R Q L

@ bigerbo: big grin

R Q L

Radfahren ist IN
gelb blau post sv olee
HURRA HURRA der Post SV ist da

R Q L

POST SV !!!!!!!!!!!!!!
GELB BLAU IS AM START!!^^

...is einfach nur hamma mit euch jungs!!

DANKE EUCH FÜR DIE HAMMA AUFNAHME INS TEAM!!big grin big grin big grin wink wink wink wink

R Q L

hab mittlerweile kein mtb mehr
und selbst mit dem letzten, was mir geklaut wurde, hätt ich nich mitfahren könn, weils n "dirt-rad" war...
und das is nich für ausdauer-fahren tauglich, sondern nur fürs wendig sein und manuals ziehn und sotongue

R Q L

radsport is eingach nur voll geil..!

R Q L

schade @ da benni ! crying

R Q L

Ich schreibe jetzt auch mal was rein!!!!
Radsport in Görlitz ist wieder IN!!! Es werden immer mehr Rennradfahrer oder normale Radfahrer auf den Straßen rund um Görlitz!!
Also wer keine Lust mehr hat alleine Rennrad zu fahren.
Dann meldet euch beim Radsport-TR User!!
Also man sieht sich.
Post SV ole

R Q L

was habt ihr eigentlich so für rennräder?

also focus is schon kla...aber da gibt es ja auch mehr als eins wink

R Q L

wir fahren 2xRed Bull 4x focus je 1xmerida, giant, specialized, bianchi, wilier,
auszuleihen (vom verein) sind noch 2 gianträder vom ehemaligen t-mobile team (aber ziemlich kleiner rahmen) fick DSC

R Q L

nun ist es soweit du bist 13 jahr ist dies nicht wunderbar sportliche und schulische erfolge wünscht eule noch dazu zu balu nen fetten hund namens arcus wünscht marcus

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Radsport in Görlitz
erstellt von Radsport
am 17.10.2009
324 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 477
User online: 0
Gäste online: 477


10 Minuten Ruhm


Pissi