Forum > Filme und Kino:
TED :D

R Q L

hallo war schon jemadn im film ted der is echt cool darf aber lieder nicht rein deswegen lieder nicht reincrying

und wie war der film big grin

R Q L

würdest du ein bisschen überlegen dann würdest du drauf kommen das du dir den film auch auf movie2k ansehen kannst -.-"

R Q L

das is da illegal -.-

R Q L

omg -.-

R Q L

Bevor sich weitere beschweren.^^

Er hat im Gegensatz zu euch eine vernünftige Einstellung. smile

Warum sollte er sich unnötig strafbar machen? Selbst wenn die Rate erwischt zu werden sehr gering ist, mit sowas fängt es schon an.

R Q L

*thumbs up

R Q L

haha
big grin

R Q L

Er will wissen wie der Film ist. Vielleicht kann dazu mal jemand was sagen roll eyes

R Q L

Zitat von Wolax:
Er will wissen wie der Film ist. Vielleicht kann dazu mal jemand was sagen roll eyes


jo,also er ist sehr gut,und sehr gut gemacht!

R Q L

Gibts da nicht hunderte kritiken drüber roll eyes

aber nja der film ist hammer und nur zu empfehlen.

R Q L

Ich finde der Film ist gut gemacht
hat auch lustige Szenen
aber einfach zu *klassische* Struktur gemacht

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

TED :D
erstellt von
am 06.09.2012
11 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 731
User online: 0
Gäste online: 731


10 Minuten Ruhm


Sophie_Love.x3