Forum > Filme und Kino:
neue filme? irgendwas zu empfehlen?

R Q L

hey ho
als "kleiner" film-junkie werd ich hier ma den ersten thread eröffnen

mir gehts drum:
die letzten monate kamen nich grad die besten filme raus
welche filme würdet ihr empfehlen, die zZ neu sind, bzw. demnächst kommen werden.
alle genres akzeptiert (mir würde es aber eher um action-filme, ect. gehen)

R Q L

Meinst du Kino?
Wenn ja...

Inglourious Basterds wink

Wenns knallt dann richtig, aber dafür ist Quentin Tarantino bekannt, hab ich mir sagen lassen.

R Q L

hihi benni will wieder seine filmsammlung "erweitern" xD

R Q L

Inglourious Basterds muss ich auch mal hingehen! Viel gutes gehört bisher. Nur kaum Zeit gefunden durch TR bisher smile

R Q L

also doch aufm medium. schade x)

R Q L

geh auf Kino.to da hast du alle filme die du brauchst xD

R Q L

inglourious basterds kann ich nur empfehlen!
wird aber viel französisch gesprochen, von den 2,5h film bestimmt ne gute stunde
also ins kino gehn! im inet gibts kein sub big grin

R Q L

Kino.to?
jawoll. da merkt man wieder, dass die menschen heutzutage nichts von qualität halten...

R Q L

wenn man nix aktuelles guckt is es ganz gut... wer halt qualli will soll ins kino gehn wink

R Q L

[Ironie]Ja, echt traurig. Deswegen geh ich auf andere Seiten xD[/Ironie]

Inglorious Basterds ist nicht schlecht, war positiv überrascht. Ansonsten werde ich mir wohl bei Gelegenheit mal "Wickie und die starken Männer" und "Oben" (pixxar-Film) zu gemüte führen.

Ach ja und "Isch kandidiere" ist auch ganz lustig wink

R Q L

mir gehts nich um die filme, die es alle gibt
sondern um die filme, die sich auch wirklich lohnen

btw: wäre jemand an nem thread interessiert, in dems drum geht, wer alles so welche filme hat?^^

R Q L

kla lass knacken xD

R Q L

wäre da noch jemand dabei?^^
zB @blue.tiger
@Br0k3n

R Q L

Du hast doch meine Liste wink

R Q L

ich hab se, jabig grin
also ich würd auch nich alle filme reinstellen (da wärt ihr zu lange mit scrollen beschäftigtbig grin )
ich würds beschränken auf die filme, die sich von handlung und quali(also welche ich hab) auch wirklich lohnen

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

neue filme? irgendwas zu empfehlen?
erstellt von -da_benni-
am 10.09.2009
218 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 587
User online: 0
Gäste online: 587


10 Minuten Ruhm


Leniii