Forum > Filme und Kino:
Suche Film/Serie

R Q L

Moin Ihr Filmfreaks

Ich suche auf dieses Wege 1 Film und 1 Mini Serie leider fallen mir die Namen nicht mehr ein aber vllt kön ihr ja helfen, nachdem ich Stundenlang Amazone, google und co abgesucht habe.

der Film:

Der Film ists chon etwas älter müsste ende der 70er gedreht sein kann mich aber auch irren. Er spielt in Hong Kong ist aber kein asiatischer Film sondern eher einer wie "Kanonenboot am Jang Sea Kiang"..

In den Film geht es darum das die Alliierten (Franzosen Briten, Usa) China bzw Hong Kong im Bürgerkrieg da beistehen. der Film ist aus sicht eines ich glaube Britischen Offiziers gedreht und es finden viele Straßenkampfszenen statt.



Mini Serie:

Die ist recht neu rausgekommen. Da gehts um einen jungen Kapitän der ein Schiff bekommt müsste 17 Jh. rum sein. Er erlebt halt mit diesesm Schiff so einige Abenteuer und gefechte.

Icht ähnlich produziert wie "die Scharfschützen"

Müsste 9 oder 10 teile haben smile

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Suche Film/Serie
erstellt von Shado
am 06.02.2011
1 Post
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 585
User online: 0
Gäste online: 585


10 Minuten Ruhm


Fraenzii.baeeehm