Forum > Musik und Lifestyle:
Musiker gesucht!

R Q L

...hm.

R Q L

xXWrong_ImageXx...tr versuchsma da sind gute jungs vielleicht haste glück

R Q L

Hmn...ne, will ja leute die bock auf ne band haben, ich will in keine rein kommen. Die machen zwar gute musik aber auch ne unbedingt das was ich will. Und durcheinander bringen will ich da auch nichts, trotzdem danke (:

R Q L

meld dich ma beim Jeff 'Jackhammer'
vllt kennt er'n paar leute die interesse haetten

R Q L

Okeh, danke^^ mal schaun ob was raus kommt...

R Q L

Wrong Image.. naja keine ahnung, ich mag die jungs - kenn die ja au schon ne weile..
aber musikalisch weiss ich nicht ob dass n anschlussversuch an den butter-bree-bree-wirhabenkeinplanvondermusik-trend sein soll oder einfach aufgrund mangelnder musiker/mangelnden talentes/mangelnder ideen/mangelnder kenntnis anderer solcher projekte o.ä. ein solcher Genre-Mix entsteht...
Sicherlich seh ich die sache enger als sie ist, Cookiebreed, Wunderknabe, WBTBWB (und wie sie nich alle heissen, kenn mich da net so aus) feiern ja auch erfolge und legen musikalisch nich grad ne glanzleistung auf, nichtmal mit "innovation" kann man das Phänomen erklären, diese wenig-professionellen projekte gucken sich halt viel von Nintendocore etc. ab und probieren das mit möglichst wenig Bandmembern (wodurch wohl möglichst viel fame auf den einzelnen abfällt) umzusetzen [was wohl im kontext zu einer funktionierenden Band in voller Besetzung eher ne zurückentwicklung ist], das traurige resultat hört man ja z.B bei oben genannten projekten (liveauftrite vom band, 2klassige clear voices, gepitchte schreie, einfallslose instrumentale untermalung)...
noch dazu ist erfolg in der sparte meistens durch direktes stimulieren der visuellen warnehmung d. Zielgruppe zu erklären...
d.h. besonders klischeehaft emo sein/aussehn, besonders tolle bunte myspaceseiten/shirts haben..
das kann wrongimage bisher nicht, bieten ich prophezeie denen so keinen erfolg (schon garnicht ohne mal n richtiges Studio von innen zu sehen)

PS: Mit den Jungs hab ich 0 Problem, ich mag die echt ^^ nur jemand der halbwegs als Musiker zu bezeichnen ist, wird mich verstehen und diesen puren Krampf sehen.

R Q L

ohje...xD da kann ja jemand sein geld nicht als musiker, sondern als kritiker verdienen^^

R Q L

wir könn dich auch leiden jeff^^
grüße Die Couch-Potatos

P.s:keine emo´s sondern happy hardcore emo´s^^

R Q L

ich hab mit jeff auch null problem xD
und trotzdem,nur weil manche bandprojekte dir nich ins bild passen heißt es ned automatisch das diese schlecht sind
lieber nen genre-mix als ständig der selbe mist

R Q L

naja...das prob ist ja auch das in der heutigen zeit (nennen wirs mal so) einfach zuviel bands vorhanden sind die einfach musik machen wollen,die aber grotten schlecht ist...bloß weil sie in einer band sein wollen...wir haben schon soviel schlechtes gehört wo man wirklich nur den kopf schütteln kann und sich fragt warum nur.
aber ich glaub nicht das "wrong image" darunter zählt, gut das einzige was mir nicht gefällt ist dieses...k.p. wie mans nennt, dieses rumquieken nenn ichs mal xD passt absolut nicht rein aber das ist eh geschmackssache

R Q L

da haste recht....aber im endeffekt is es ja auch jeder band selber ueberlassen....niemand wird dazu gezwungen die musik zu moegen....deshalb find ich es extrem dumm das sich manche leute (ich nenn mal keine namen) sich sinnlos drueber aufregen....
aber an sich haste recht....es gibt schon echt schlechte projekte....aber ich wuerde sie auch ned darunter zaehlen,was nichts mit berto zu tun hat....is meine ehrliche meinung.....genauso wie ich auch ehrlich sage das noch gewisse aspekte verbesserungswuerdig sind

R Q L

jupp das stimmt...man soll ja das machen was einem gefällt, deswegen bin ich ja auch bei TMW raus, bloß ist es ganzschön schwer fähige bzw erstrecht wollende leute zu finden...also nochmal

gibts hier nun jmd der bock hat oder der jmd kennt??? wollt eh erst frühstens im sommer (nächstes jahr) anfangen...also kann man ja auch noch üben^^
das schwierigste wird hierbei eh der drummer sein...

R Q L

also langsam wirds mal zeit hier evil

R Q L

Musikalisch gesehen muss hier endlich mal ein monopol entstehen......also.....Post-Rock wink

R Q L

es wird zeit das so oder so mal etwas hier passiert, sonst dreh ich noch durch xD

nein, zzt hab ich mich ans warten gewöhnt big grin

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Musiker gesucht!
erstellt von M.keyGoesAcoustic
am 30.08.2010
60 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 470
User online: 0
Gäste online: 470


10 Minuten Ruhm


Edeka