Forum > Musik und Lifestyle:
Görlitzer Rap/HipHp

R Q L

ey man die musik is der hamma alter.crime time 4 everbig grin big grin big grin big grin big grin

R Q L

Ich hoffe doch wirklich sehr das, dass nur ein Fake sein soll falls nicht roll eyes roll eyes

Tony was machst du blos, dein Name fällt da xD

R Q L

Zitat von New-Era:
ey man die musik is der hamma alter.crime time 4 everbig grin big grin big grin big grin big grin



Boar... Was ist das denn, ich hau mich weg.
big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin
Das Witzfigurenkabinett ist am Start...
big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin
"crime time 4 ever" ... lass krachen...
big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin

R Q L

das is doch aber auch schon älter,oder...
also nicht,dass das eine entschuldigung wäre.
finds cool,dass die schlechten rapper immer auch die passende maske dazu tragen^^

R Q L

Schlagring Records
BRC
MBZ
rap aus G-town

R Q L

@ Shado
wasn? ist doch lustig : D
kommen eh auf kein Album von mir
und auf mein neustes erst recht nicht xP

R Q L

ich wei passt vielleicht gerade nie hier her aber vielleicht kann einer helfen

hey leute,ich suche ein auto was so günstig wie möglich wäre...oder garnichts
das auto sollte auf jedenfall fahrbereit sein,wie es von innen aussieht ist egal und von außen auch also von der farbe her oder so....auto marke sollte ein fiat panda,opel corsa,Vw polo (kombi).....wer was hat,bitte mich anschreiben vielleicht mit einen bild,und ein paar angaben zum auto und was es kosten sollte....werde micht bestimm melden,wenn was gutes dabei ist danke lg tovi(dicker)

R Q L

wie kommt er nur auf die idee,das gerade hier reinzuschreiben?

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Görlitzer Rap/HipHp
erstellt von
am 10.09.2009
323 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 520
User online: 0
Gäste online: 520


10 Minuten Ruhm


FreakY_SunsiiNe