Forum > Musik und Lifestyle:
Liebe ist für alle da

R Q L

eek ehrlich??

R Q L

jups^^
da gings grad darum, dass till an den probetagen seine "choreografie" schonmal übt um zu guggn >ob das dem lied nen abbruch macht, oder ob er die vokale aussingen kann!< wink

R Q L

naja ändert nix an der richtigkeit meiner aussagecool

R Q L

ich find trotzdem dass es stellenweise wirkt als ob till in der musik ertrinkt, der gesang passt manchmal einfach nciht zur musik...
klar hat er sich weiterentwickelt...

R Q L

ja gib beispiele...tongue

R Q L

wenn mich diese tolle community dann mal meinen text schicken lässt tu ich daswink

R Q L

ich warte...ich warte...^^

R Q L

sie is offline!! wink

R Q L

tut mir leid und es war keine flucht...nur lies mich irgendwie die community im stich und meine eigenen worte gingen im cyberspace unter, ich kann till also jetzt besser verstehen^^

R Q L

LIFAD INDIZIERT - EURE MEINUNG!

R Q L

so´n scheiß!!!!evil evil

das is doch totaler schwachfug, weil..soooo krass sind die texte doch nich, und die hintergründe der texte sind genauso, wie auf den anderen alben auch!!roll eyes roll eyes

is das schon offiziell???eek

R Q L

Jo hier hast den Text dazu
LINK

R Q L

Diversen Medienberichten zufolge wird das neue Rammstein-Album "Liebe ist für alle da" auf dem Index landen und in Deutschland nur mehr ab 18 Jahren erhältlich sein. Grund für die Indizierung sei der Song "Ich tu dir weh", die aktuelle Single "Pussy" sowie das Coverbild von Gitarrist Richard Z. Kruspe, auf dem er eine nackte Frau übers Knie legt. Beides sei eine jugendgefährdende Darstellung von S/M- Praktiken. Der Song "Pussy" animiere zudem zu ungeschützten Sex.

Petra Meier, stellvertretende Vorsitzende der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien, bestätigte diese Meldung Heute gegenüber dem Magazin "MusikWoche". Welche Auswirkungen diese Indizierung auf zukünftige Singleveröffentlichungen und Rammstein-Konzerte haben wird, steht bis jetzt noch nicht fest. Wir bleiben weiter am Ball.


Quelle: www.rammstein-austria.com

R Q L

siehe mein profil ganz oben evil

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Liebe ist für alle da
erstellt von
am 16.10.2009
59 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 514
User online: 0
Gäste online: 514


10 Minuten Ruhm


kleinhuepf2