Forum > Computer und Technik:
Grafikkarte

R Q L

Problem:
Wollte gestern FEAR2 spielen, habs installiert, jedoch als ich es anmachen wollte, kam die Meldung "Die aktuelle Grafikkarte wird nicht unterstützt"
Kenn mich nicht soo gut damit aus, deswegen brauch ich einen Rat! (:

R Q L

das heißt das deine Grafikkarte zu schlecht ist.

R Q L

naja frage ist nur wieso es letztens noch bei COD funktioniert hat!

R Q L

Hast du mal auf die Verpackung gesehen, ob deine Grafikkarte das Spiel überhaupt unterstützt? Wenn deine Grafikkarte unter der Leistung des Spiels ist kann er die Grafiken nicht erfassen. Folglich kommen dann solche Fehlermeldung zu standen.

Mit freundlichen Grüßen

Kylix

R Q L

Welchen Teil von COD?

R Q L

4 Modern Warfare

R Q L

Call of Duty hat auch ne ganz andere Grafikengine.

R Q L

Zitat von Aztec:
Call of Duty hat auch ne ganz andere Grafikengine.


That's right.

R Q L

Man kann auch nicht eine Meerschwein züchten und erwarten, dass sich daraus ein Karnickel entpuppt^^

R Q L

call of Duty konnte ich damals schon mit ner 7600 nvidia karte auf Maximal spielen.


R Q L

Damn...was würdet ihr mir raten? Neue Grafikkarte?

R Q L

oder Spiel nicht spielen xD

R Q L

Ansonsten versuch doch mal das Spiel zu deinstallieren und die Grafik bis auf das Minimum zu beschränken (insofern du soweit kommst). Vielleicht hilft es.

Machte solche Erfahrung schon bei anderen auf den PC.

R Q L

der name der grafikkarte wäre echt hilfreicher als so blindes mutmaßen..

R Q L

nja, wenn du öfter mal akuellere Games spielst dann ja.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Grafikkarte
erstellt von
am 13.10.2010
26 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 639
User online: 0
Gäste online: 639


10 Minuten Ruhm


honie