Forum > Computer und Technik:
Kleines PC-Problemchen

R Q L

also neulich wollte ich ein paar programme deinstallieren, aber mein problem ist, dass es nicht alle programme anzeigt.
habs schon mit systemwiederherstellung und deinstallationsprogrammen versucht, aber nichts hat geholfen. :[

wäre nett, wenn hier einer ne lösung postet.

R Q L

das muss es aber eigentlich tun, wenn die Programme nicht irgendwie "modifiziert" wurden.

kannst ja mal mit dem ccleaner (Google) nach schauen, ob du da mehr findest, was ich bezweifle.

ansonsten musst du den manuellen Weg wählen, also die Programme aus dem "Programme" Ordner restlos(!) löschen und dann die Registrierung nochmal eventuell reinigen, mit Programmen wie CCleaner oder TuneUps Testversion.

Auf der Festplatte nach Dateifragmenten des Programms suchen, die eventuell überlebt haben. (Suchen ("Programmname.*" (sucht alle Dateitypen ab, die im Wortbestandteil den Programmnamen aufweisen.

Manchmal findest du auch die Deinstallationsroutine von Programmen in deren Ordner auf deiner Festplatte und/ oder der Installations CD, falls vorhanden.

R Q L

achja eventuell noch Einträge im "Regedit" Menü, also der Registrierung im Unterpfad "SOFTWARE", die vom Programm erzeugt wurden, (testweise) löschen

(Wiederherstellungspunkt!)

R Q L

ok danke für die tipps.werd ich mal probieren und morgen posten, obs geklappt hat...

R Q L

ansonsten schreib mich nochmal an. dann erklär ichs detailierter.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Kleines PC-Problemchen
erstellt von
am 11.07.2010
5 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 522
User online: 1
Gäste online: 521


10 Minuten Ruhm


Perle18